Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Rümpelchen und Tümpelchen Bonus

Bonus zu "Rümpelchen und Tümpelchen"!

par Rheingaul     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 00.181' E 007° 57.935' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. mai 2008
 Affiché depuis : 10. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 19. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC710F
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Damit es noch ein wenig reizvoller wird, diese schöne Ecke Rheingau anzusteuern, gibts gleich noch einen kleinen Nachschlag dazu!

Die oben angegebenen Koordinaten sind völlig belanglos. Alle nötigen Hinweise zum Bonus befinden sich in der Cachebox zum Hauptcache Rümpelchen und Tümpelchen (GC1AR4Z)!

Viel Spaß!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 50° 00.348 E 007° 57.881
Note: ...wie beim Hauptcache! ;-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rümpelchen und Tümpelchen Bonus    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Da der dem Bonus zugrundeliegende Hauptcache "Rümpelchen und Tümpelchen" (OC7110) archviert ist, setze ich das Listing hier auch auf "archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mai 2011 Aceacin trouvé la géocache

12:30h

Heute waren Jasgru, Chneemann und ich auf großer T5-Tour unterwegs. 22 Caches, Davon 15 oder 16 T5er (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Nach dem Rümpelchen und Tümpelchen haben wir natürlich noch den Bonus gesucht und auch gefunden. Nettes Versteck und hier habe ich dann auch einen TB auf Reise geschickt, mit dem Ziel Südpol!

Vielen Dank für den Cache
Aceacin

 

in: TB Eisherz
out: Coin

trouvé 18. mai 2011 Määnzer trouvé la géocache

Der Bonus konnte nach dem Diskussionsforum, ohne Jagdpächterbegleitung, dann noch geloggt werden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 22. janvier 2011 Tata2311 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck! :-)

 

TFTC

trouvé 06. avril 2010 Owyn trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache musste natürlich auch der Bonus dran glauben - liegt ja fast auf dem Weg und ist auch sehr schön gemacht!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(4 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)