Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Zwei Damen und der Riesling

  Schneller (Fast-)Drive-In in verkehrsgünstiger Lage.

von Rheingaul     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 49° 59.014' E 007° 58.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 31. März 2008
 Gelistet seit: 10. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC7111
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
223 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Zwei Damen und der Riesling


Ein Objekt von Simon Colin von 2004.


Jedesmal, wenn ich an diesem Teil vorbeifahre, denke ich mir: "Da muß was hin!" - und jetzt isses soweit! Ausserdem ist Geisenheim immer eine Reise wert!

Parken könnt Ihr bei N49°59.062' E7°58.345' - von da aus sind es nur ein paar Meterchen zu Fuß über die Straße!

Bitte möglichst unauffällig suchen - Muggels gibts hier massig!

Bitte keine Blumen zertrampeln - zum Finden des Caches ist das nicht nötig!

Und NOCH wichtiger: Laßt bitte die Mauer ganz!!!! Es ist keinerlei Gewalt anzuwenden. Wenn das nicht funktioniert, hat der Cache so keine Zukunft... Danke!!



Herzlichen Glückwunsch an die 4 Pfoten für den FTF!!



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 49° 59.062 E 007° 58.345
Note: Die 90 Meter kann man gut laufen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Fgrva, üore Fgrva, uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Achtung: Spoiler!!!
Achtung: Spoiler!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwei Damen und der Riesling    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radrundtour entlang der Rieslingroute und am Rhein entlang. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt . Auch diese war dabei.

In der Tat, seltsame Damen. Aber sie wurden nun mit einem Schatz belohnt, der tatsächlich an diese Stelle gehört.

Danke für's Herlocken und Veredeln dieser Stelle

gefunden 24. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Rheingau habe ich diesen Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Herführen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf hat die "Zwei Damen und der Riesling" gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat die ´´Zwei Damen und der Riesling´´ gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 Der Toad hat den Geocache gefunden

Hier durfte mein kleiner Bruder suchen und ich war 'nur' Tippgeber.

Loggen durften wir dann aber alle gemeinsam.

 

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 KSFMS hat den Geocache gefunden

Dieser war für unseren Kleinsten (4J.) reserviert, da die D-Wertung doch angemessen schien.

Er konnte den Kleinen gut finden und hatte somit auch sein heutiges Erfolgserlebnis.

 

DfdC aus Frankfurt am Main

gefunden 20. September 2015, 12:25 die--2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die gefährliche Überquerung hinter uns gebracht hatten, konnte der Kleine rasch entdeckt werden. Das Logbuch ist übervoll und es liegen bereits verschiedene Zusatzzettel in der Dose. Haben uns noch irgendwo ins Original LB gequetscht.
Danke an den Owner für's Herführen.
DFDC