Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neues Teil in Altenteil

Ein Dankeschön-Cache für alle Cacher, die uns hier auf Fehmarn mit so vielen Dosen versorgt haben!

por Donaucacher     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 31.117' E 011° 05.297' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 18. agosto 2008
 Publicado desde: 11. diciembre 2008
 Última actualización: 21. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC7112
También en la categoría de: geocaching.com 

45 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nur zu bestimmten Zeiten sind hier viele Muggels zu erwarten, ansonsten kann man wohl relativ ungestört suchen!

Danke an Hein Blöd für die Übernahme der Cachewartung!

Viel Spaß wünschen die Donaucacher aus der Oberpfalz.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neues Teil in Altenteil    encuentran 45x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. abril 2011 Donaucacher han escrito una nota

Der Cache ist verschwunden und da wir nicht dirket vor Ort sind und Hein Blöd schon genug zu tun hat mit der Wartung der vielen anderen Caches, ist hier Schluß. Danke noch mal an Hein Blöd fürs Kümmern und die vielen, vielen schönen Caches, mit denen er uns den Fehmarn-Urlaub versüßt hat.

encuentran 14. octubre 2010 ubelouni ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen doch gefundenEmbarassed

encuentran 08. octubre 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gut das der Hinwei mit dem Vogelhaus im Listing steht [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 61 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1340

encuentran 22. septiembre 2010 Chicco72 ha encontrado el geocache

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 19. agosto 2010 Abendrot ha encontrado el geocache

Der Wind lockte uns heute wieder per Rad mit seiner "Rückenunterstützung" in diese Ecke der Insel. Das Döschen brauchte ich garnicht zu suchen, Cacherkollegen hielten sie schon in der Hand.(Grüße an dieser Stelle)
TFTC

Grüße von Abendrot