Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Neues Teil in Altenteil

Ein Dankeschön-Cache für alle Cacher, die uns hier auf Fehmarn mit so vielen Dosen versorgt haben!

di Donaucacher     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 31.117' E 011° 05.297' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 18. agosto 2008
 Pubblicata dal: 11. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7112
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nur zu bestimmten Zeiten sind hier viele Muggels zu erwarten, ansonsten kann man wohl relativ ungestört suchen!

Danke an Hein Blöd für die Übernahme der Cachewartung!

Viel Spaß wünschen die Donaucacher aus der Oberpfalz.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Neues Teil in Altenteil    trovata 45x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. aprile 2011 Donaucacher ha scritto una nota

Der Cache ist verschwunden und da wir nicht dirket vor Ort sind und Hein Blöd schon genug zu tun hat mit der Wartung der vielen anderen Caches, ist hier Schluß. Danke noch mal an Hein Blöd fürs Kümmern und die vielen, vielen schönen Caches, mit denen er uns den Fehmarn-Urlaub versüßt hat.

trovata 14. ottobre 2010 ubelouni ha trovato la geocache

Nach längerem Suchen doch gefundenEmbarassed

trovata 08. ottobre 2010 Kaua ha trovato la geocache

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gut das der Hinwei mit dem Vogelhaus im Listing steht [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 61 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1340

trovata 22. settembre 2010 Chicco72 ha trovato la geocache

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trovata 19. agosto 2010 Abendrot ha trovato la geocache

Der Wind lockte uns heute wieder per Rad mit seiner "Rückenunterstützung" in diese Ecke der Insel. Das Döschen brauchte ich garnicht zu suchen, Cacherkollegen hielten sie schon in der Hand.(Grüße an dieser Stelle)
TFTC

Grüße von Abendrot