Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Neues Teil in Altenteil

Ein Dankeschön-Cache für alle Cacher, die uns hier auf Fehmarn mit so vielen Dosen versorgt haben!

door Donaucacher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 31.117' E 011° 05.297' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 18. augustus 2008
 Listed since: 11. december 2008
 Laatste verandering: 21. april 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC7112
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
56 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nur zu bestimmten Zeiten sind hier viele Muggels zu erwarten, ansonsten kann man wohl relativ ungestört suchen!

Danke an Hein Blöd für die Übernahme der Cachewartung!

Viel Spaß wünschen die Donaucacher aus der Oberpfalz.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neues Teil in Altenteil    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. april 2011 Donaucacher heeft een notitie geschreven

Der Cache ist verschwunden und da wir nicht dirket vor Ort sind und Hein Blöd schon genug zu tun hat mit der Wartung der vielen anderen Caches, ist hier Schluß. Danke noch mal an Hein Blöd fürs Kümmern und die vielen, vielen schönen Caches, mit denen er uns den Fehmarn-Urlaub versüßt hat.

Gevonden 14. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen doch gefundenEmbarassed

Gevonden 08. oktober 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Gut das der Hinwei mit dem Vogelhaus im Listing steht [^]

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 61 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1340

Gevonden 22. september 2010 Chicco72 heeft de cache gevonden

Hier hatte mein Mann die Nase vorn. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 19. augustus 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Der Wind lockte uns heute wieder per Rad mit seiner "Rückenunterstützung" in diese Ecke der Insel. Das Döschen brauchte ich garnicht zu suchen, Cacherkollegen hielten sie schon in der Hand.(Grüße an dieser Stelle)
TFTC

Grüße von Abendrot