Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Keimling 14 - Wenn die Kinder nicht lernen...

...kann der Cache gesucht werden.

por Donaucacher     Alemania > Bayern > Dingolfing-Landau

N 48° 40.227' E 012° 27.735' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 01. noviembre 2008
 Publicado desde: 11. diciembre 2008
 Última actualización: 11. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC7113
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
5 Observado
0 Ignorado
372 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Ableger der Keimzelle in Dingolfing, gelegt nach dem tollen Halloween-Event 2008.

Auf der Suche nach einer geeigneten Location, sind wir in diesem kleinen Ort gelandet, wo die Kinder ihre Bildung noch vor Ort bekommen.

Der Cache sollte allerdings möglichst gesucht werden, wenn sich die Kids woanders rumtreiben, alles andere wäre zu auffällig und würde sie nur auf dumme Gedanken bringen.

Vor Ort ist eine kleine Hilfe, dann dürfte die Suche nicht zu schwer sein.

Stift bitte selbst mitbringen!

Zusatz am 10.11.2008: Je nach persönlicher Konstitution könnte die Terrainbewertung etwas höher sein! Es gibt hier deutlich unterschiedliche Ansichten die von Terrain 2 bis 3,5 reichen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Keimling 14 - Wenn die Kinder nicht lernen...    encuentran 9x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 05. enero 2023 JohnDeg han escrito una nota

Der Cache ist auf Geocaching.com seit Juni 2020 archiviert.

encuentran 09. junio 2020, 11:22 gismo811 ha encontrado el geocache

Ich hatte echt Glück. 2 Schritt, ein Griff und die Dose war in Händen.


Bei der Challange "Ich will bis Ende 2020 10 Kilo abnehmen" diesen Cache absolviert. Danke fürs legen und pflegen. Tftc gismo811 mit romi0205.

In: Nix
Out: Nix

2

encuentran 07. noviembre 2017, 20:40 werner1972 ha encontrado el geocache

Trotz der seltsamen Koordinaten bald in Händen gehabt.  2 Meter Körpergröße helfen ungemein  😆
Da ich die logs schon gelesen hatte habe ich ein Logbuch mitgenommen und in die Dose gelegt. 

encuentran 25. agosto 2017 Tominski ha encontrado el geocache

Wenn die Kinder nicht lernen...
... fällt ihnen nix Gscheids ein
Gut dass Ferien sind, so konnte ich in Ruhe suchen.
Eine kleine Hilfe vor Ort hab ich nicht erkennen können ...
... aber als ich die Vorlogs nochmal studiert habe ging's recht schnell

Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 09. febrero 2014 matilis ha encontrado el geocache

Danke.