Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.409' E 007° 40.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 11. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7116

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

teilgenommen 18. Januar 2009 Team Maulwurf hat das Event besucht

Das war aber ein wirklich gut besuchter Stammtisch, was wohl auch am leckeren Essen und den netten Sauerländern lag.Hier kommen wir immer wieder gerne hin,die Atmosphäre ist einfach besser als beim Ruhrpottstammtisch ,man lernt immer ne Menge netter Leute kennen und trifft alte Bekannte zum Quatschen.

Vielen Dank für den rundum gelungen Abend und die zwei Kilo mehr die meine Waage nun wieder anzeigt [;)]

Joachim und Katrin

teilgenommen 18. Januar 2009 Neheimer hat das Event besucht

Welch eine Essensauswahl. Danke an die Orga für diesen tollen Stammtisch.
Grüße aus Neheim
Thomas

teilgenommen 17. Januar 2009 Kaua hat das Event besucht

Tja,was soll man sagen

- nette Leute
- super Lokal
- leckeres Essen
- prima organisiert
- rappelvoll [:)]

- einfach ein rund um gelungener Stammtisch

Vielen Dank dafür

IN : TB's und Coins
OUT:TB's und Coins

Bis zum nächstenmal

Grßle Kaua

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein alter BekannterEin alter Bekannter
Lecker ,lecker....Lecker ,lecker....

teilgenommen 17. Januar 2009 MikeSierra hat das Event besucht

Als einer der letzten, die gegangen sind, darf man wohl auch als einer der letzten sein "Attended" loggen...
Vielen Dank, der Stammtisch war sehr unterhaltsam und lecker,
Grüße an alle anwesenden Sauerländer und Randsauerländer!