Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

LLLPS 10: Skandal im Sperrbezirk

Kurzer Lost-Place Tradi ins ehemalige Atomwaffenlager. Parken an der angegebenen Koordinate. Es gibt 2 offene Eingä

by klausundelke     Germany > Bayern > Landsberg a. Lech

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 55.747' E 010° 48.143' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 27 October 2008
 Listed since: 12 December 2008
 Last update: 23 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC711E
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
140 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kurzer Lost-Place Tradi ins ehemalige Atomwaffenlager. Parken an der angegebenen Koordinate. Es gibt 2 offene Eingänge, such Dir einen aus.

Was tut sich denn da im Sperrbezirk?
Nix mehr, das Gelände liegt brach und ruft nach einem Cache.
Hier ist er!

Infos zur Vorgeschichte + Fotos:
(visit link) (visit link)

Verhaltensregeln:
Wie immer: Nur gucken, nix kaputtmachen!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Trailhead AA E01 Eingang 1 (Trailhead) N 47° 55.736 E 010° 48.247
Note:
available Trailhead AB E02 Eingang 2 (Trailhead) N 47° 55.721 E 010° 48.178
Note:
available Parking Area AC P1 Parkplatz (Parking Area) N 47° 55.575 E 010° 48.054
Note: Hier kannst Du Dein Vehikel abstellen.

Additional hint   Decrypt

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Aussteigen
Aussteigen
Halt
Halt

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LLLPS 10: Skandal im Sperrbezirk    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 15 August 2009 madmaxhh found the geocache

Hier ist wirklich Sperrbezirk! Wir fanden zuerst ein geflicktes Loch im Zaun und beim anderen angegebenen Eingang ebensolches. Letzteres war allerdings bereits wieder geöffnet worden, und so konnten wir nicht widerstehen und sind durchgekrochen. Wir konnten in Ruhe den Turm inspizieren. Das Innere ist inzwischen von Wespen okkupiert, so daß wir schnell wieder das Weite suchten, ohne den Cache in Händen gehalten zu haben. Ansonsten sind wir unbehelligt geblieben, hatten aber wegen diverser Vorlogs kein wirklich gutes Gefühl auf dem Gelände. Gereizt hätte es uns aber schon...! Wir fanden nur eine Mobil-Nr., die man (vermutlich der neue Besitzer) anrufen kann, falls der Cache entfernt werden soll.
Vielen Dank für's Zeigen dieses besonderen Orts und viele Grüße
Heinz, Christiane und Max, heute mit Peter, Margot und Dominik

Found 18 April 2009 SaRa found the geocache

Bei Rosi war heute Hochsaison – die Leute gaben sich hier die Klinke in die Hand – Skandal im Sperrbezirk ! Grüße auch nochmals an den Monsterpulk dem wir da aufgelauert haben . Danke für diesen schon leicht gruseligen Ausflug in unsere jüngste Geschichte! Eine spannende Location – würdig unserer Nr. 5000 ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Found 08 January 2009 WindH1 found the geocache

Waren gerade vor Ort, war leicht zu finden.

Haben auch gleich Bekanntschaft mit dem neuen Eigentümer gemacht. Die Anlage sei nun Privatgrund, und werde bald eine Biogasanlage... mal schauen wie lange das Tor noch offen bleibt.

 TFTC, no trade

Found 06 January 2009 Geo_Ice found the geocache

Coole Location.

TFTC, Geo_Ice

no trade

Found 05 January 2009 deepflights found the geocache

Schöner, einsamer Platz bei dem man sich kaum vorstellen kann wie es da mal zuging, erinnerte mich leicht an die ehem. innerdeutsche Grenze :-)

No trade