Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gruener Spargel

 Kurzer Multi-Cache mit Peilung

von latent treasure     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.696' E 008° 38.865' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2008
 Gelistet seit: 13. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7121
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das "Frischezentrum Frankfurt am Main" befindet sich seit Juni 2004 nicht mehr in der Großmarkthalle im Herzen der Stadt sondern im neu erschlossenen Gewerbegebiet Am Martinszehnten in Frankfurt-Kalbach. Die Projektkosten für die Errichtung des neuen Frischezentrums beliefen sich auf 42,5 Millionen Euro. Auf einer Grundstücksfläche von 13,3 ha sorgen Händler und Wiederverkäufer von frischen Lebensmitteln für einen Gesamtumsatz von rund 700 Millionen bis 1 Milliarde Euro.
Öffnungszeiten des Frischezentrums (Zutritt nur für Gewerbetreibende):
Mo-Fr 2.00 - 12.00 Uhr
Sa 4.00 - 08.00 Uhr

Die Koordinaten zeigen auf die grün beleuchtete Stele des Frischezentrums, die eine wohl beabsichtigte Ähnlichkeit mit einem grünen Spargel aufweist. Da die Stele nur Nachts beleuchtet ist, wird der Besuch bei Dunkelheit empfohlen.
Der Cache befindet sich 152 Meter in 82° von den Startkoordinaten.
Vorsicht: Am "Grünen Spargel" hängt eine Überwachungskamera, weshalb ihr besser nicht direkt dort mit eurem GPS-Gerät hantieren solltet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gruener Spargel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2009 maxnix hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache, besser gesagt die geplünderte Cache-Dose bei 60° / 198m gefunden. Dose war offen und der Deckel lag ca. 1m daneben. Ich habe noch in den angrenzenden Büschen nach dem Logbuch gesucht, leider ohne Erfolg.

 Der Cache ist im Augenblick nicht verfügbar!!!

Owner wird sofort benachrichtigt!

Schade, ist keine uninteressante Location, hier sieht man wie kleine Dinge große Wirkungen entfalten können.^^

gefunden 14. August 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Endlich hat das mit dem Peilen auch mal geklappt. Habe erst noch ein bisschen suchen müssen, aber plötzlich hatte ich die richtige Idee wo er liegen könnte,
14.08.2009 / 15:40h

DfdC
dg5fdg

gefunden 11. August 2009 GerhardL hat den Geocache gefunden

Den hier haben wir im Team gehoben. Mit etwas Gespür für die Technik ging es am Ende ganz schnell... DFDC!

gefunden 23. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Besuch bei der Oma schnell noch mal einen Boxenstopp eingelegt, der liegt hier ja quasi in der Home Zone. Schade der Spargel war noch aus , aber auch so gut zu erkennen.
Danke für den Cache.

gefunden 01. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Berliner73 und stefan-jkl eine kleine Runde nach dem Cache "Deckname Kerngesund" gedreht. Den Cache haben wir schnell finden können.