Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Rhein-Main, die Mündung

Kuzer Tradi an schöner Stelle

by karlmoitroppe     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 59.719' E 008° 17.626' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:10 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 15 December 2008
 Listed since: 13 December 2008
 Last update: 19 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7131
Also listed at: geocaching.com 

108 Found
0 Not found
4 Notes
4 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
442 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Mikro befindet sich an der Mündung des Mains in den Rhein bei Mainz.

Hier lag schon einmal ein Cache, der am 10. August von fatmike303 archiviert wurde.

Ich finde, dass an diese Stelle unbedingt ein Cache hingehört .............

Mit dem Blick hinüber auf das schöne Mainz mit seiner einzigartigen Silhouette.

Viel Spaß !

Wichtige Info:
--------------
Der Cache liegt jetzt Hochwassersicher !!! 

Bitte wieder genauso verstecken !!
Danke!

Kann auch bei Geocaching.com: GC1JXK4 geloggt werden.

Bitte einen Stift mitbringen !

 

 

Additional hint   Decrypt

npughaqmjnamvt zvahf npughaqmjnamvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rhein-Main, die Mündung    Found 108x Not found 0x Note 4x Maintenance 4x

Locked 19 June 2014 karlmoitroppe has locked the cache

Momentan keine Logs möglich ...............

Found 13 May 2014 Riedxela found the geocache

Auf meiner Maaraue-Runde bin ich auch bei Mainkilometer "0" vorbei gekommen. Den Cache konnte ich gleich entdecken und habe geloggt. Bei geocaching.com ist dieser Cache aktiv, was ja auch stimmt.

Bitte lieber karlmoitroppe, auch auf opencaching.de diesen Cache wieder auf "kann gesucht werden " schalten, damit die OC Cacher auch die Chance haben, diesen Cache zu finden.

Danke für den Cache und die schöne Aussicht auf die Mainmündung sagt Riedxela.

Found 26 January 2014 wasservogel found the geocache

Das Finden war kein Problem. Hier ist auch am späten Nachmittag die Muggeldichte sehr hoch.

TFTC

wasservogel

Temporarily not available 07 October 2013 karlmoitroppe has disabled the cache

Momentan nicht verfügbar ....Stirnrunzelnd

Found 27 August 2013, 11:00 stanleydobson found the geocache

keine ahnung welcher witzbold den da befestigt hat, war nur mit hilfsmitteln zu bergen und anbringung ohne vergrößerungshilfen an gleicher stelle unmöglich