Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Barnholzkapelle Oberkessach

 schöner Kreuzweg mit Kapelle am Ende

von JF-Team     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

N 49° 22.110' E 009° 29.174' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2008
 Gelistet seit: 14. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC713E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Erster Cache in Oberkessach - Lock + Lock Box 350ml und erster Cache von uns !

Die Bahrnholzkapelle in Oberkessach wurde zuletzt in den Jahren 2003/2004 restauriert. Auf dem Weg zu ihr befindet sich der einzige begehbare Kreuzweg im Hohelohekreis.

Bahrnholzkapelle

Zusätzlich befindet sie sich auf dem "Pfad der Stille". Weitere interessante Infos unter
http://www.pfade-der-stille.de/html/barnholzkapelle.html

Anfangsausstattung: Logbuch, Bleistift, TB-Just-married und GC Region Franken

Auf dem Innenboden des Caches befindet sich noch ein Hinweis auf einen zukünftigen Cache von uns.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barnholzkapelle Oberkessach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Januar 2016, 13:48 ajschwarz1997 hat den Geocache gefunden

Schöner Catch, schnell gefunden, danke für's legen.

gefunden 07. August 2011, 12:40 Azurit hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen, Cache gut zu finden. Vielen Dank für´s Zeigen!

Azurit und Familie

gefunden 06. August 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Ein eindrucksvoller Kreuzweg und eine schöne Kapelle, dann noch der tolle Ausblick über die blühende Wiese... Danke für diesen gelungenen Cache!

Holbi

In: First Latvian Geocoin

gefunden 07. Mai 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Was ein Bild: Sonnenuntergang, hügelige Landschaft und wir ziehen eine lange Staubfahne hinter uns her. Fehlt nur noch aus dem Off eine Melodie von Ennio Morricone oder Martin Böttcher. Und wenn wir dann noch auf Pferden statt nur mit Pferdestärken unterwegs gewesen wären... - dann wäre wohl auch ein GPSr ein Ananchronismus gewesen, und wir hätten diesen Cache nicht gefunden icon_smile_wink.gif
Danke für diesen Cache, den wir auf unserer MVCAETSTour gefunden haben.
(Das war übrigens mein 1400. Fund, einschl. dreier OC-only.)

gefunden 01. September 2010 luna1977 hat den Geocache gefunden

28.08: Cache gut gefunden; leider war aber kein Stift mehr im Döschen