Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Futterkrippe

 

von trialhoschi     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.114' E 011° 07.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Dezember 2008
 Gelistet seit: 14. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 29. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC713F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vom Cache aus kann man den Jäger in seiner natürlichen Umgebung beobachten. In nächster Nähe zur Futterkrippe haben die Jäger schon zwei Bauten errichtet.

Viel Spaß beim heben des Caches und entdecken des scheuen Jägers wünscht euch Trialhoschi.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Futterkrippe    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. Juni 2013 trialhoschi hat den Geocache archiviert

Hier ist nun schluss

gefunden 22. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

09:41
Nachdem ich auf dem Weg in den Urlaub hier halt gemacht hatte um mal nach dem Zustand der Dose zu schauen, machte ich heute auf dem Rückweg wiederum halt, um einen Tablettendose mit Ersatzlogbuch zu hinterlegen. Somit kann man sich wieder Problemlos in ein trockenes Logbuch eintragen. Vielleicht richtet ja auch der Sommer wieder die Feuchtigkeit im orginalen Logbuch.
Viel Spaß allen nach mir Suchenden.
DFDC

PS: Lasst euch nicht vom Namen verwirren. Die in der Nähe befindliche Futterkrippe befindet sich wirklich nur in der Nähe (ca. 50m)

gefunden 17. August 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Kein Förster weit und breit und wir konnten fast bis hin fahren. Haben den Cache gefunden und geloggt. Er ist ein bisschen nass gewesen. Viele Grüße Moschro. 

gefunden 15. Juli 2012 alexp hat den Geocache gefunden

auch vor einiger zeit schon gefunden war nicht so leicht da gps gesponnen hat. aber thx

gefunden 16. März 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Nachdem mein GPS gesponnen, hab ich den Cache auch ohne Hilfsmittel gut gefunden. Hab nur einen Hochstand gesehen und keinen Jäger.

 

DfdC