Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Futterkrippe

di trialhoschi     Germania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.114' E 011° 07.234' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 14. dicembre 2008
 Pubblicata dal: 14. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC713F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Cache aus kann man den Jäger in seiner natürlichen Umgebung beobachten. In nächster Nähe zur Futterkrippe haben die Jäger schon zwei Bauten errichtet.

Viel Spaß beim heben des Caches und entdecken des scheuen Jägers wünscht euch Trialhoschi.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Futterkrippe    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. giugno 2013 trialhoschi ha archiviato la cache

Hier ist nun schluss

trovata 22. febbraio 2013 Golgafinch ha trovato la geocache

09:41
Nachdem ich auf dem Weg in den Urlaub hier halt gemacht hatte um mal nach dem Zustand der Dose zu schauen, machte ich heute auf dem Rückweg wiederum halt, um einen Tablettendose mit Ersatzlogbuch zu hinterlegen. Somit kann man sich wieder Problemlos in ein trockenes Logbuch eintragen. Vielleicht richtet ja auch der Sommer wieder die Feuchtigkeit im orginalen Logbuch.
Viel Spaß allen nach mir Suchenden.
DFDC

PS: Lasst euch nicht vom Namen verwirren. Die in der Nähe befindliche Futterkrippe befindet sich wirklich nur in der Nähe (ca. 50m)

trovata 17. agosto 2012 Moppelbande ha trovato la geocache

Kein Förster weit und breit und wir konnten fast bis hin fahren. Haben den Cache gefunden und geloggt. Er ist ein bisschen nass gewesen. Viele Grüße Moschro. 

trovata 15. luglio 2012 alexp ha trovato la geocache

auch vor einiger zeit schon gefunden war nicht so leicht da gps gesponnen hat. aber thx

trovata 16. marzo 2012 krusty10 ha trovato la geocache

Nachdem mein GPS gesponnen, hab ich den Cache auch ohne Hilfsmittel gut gefunden. Hab nur einen Hochstand gesehen und keinen Jäger.

 

DfdC