Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

8 Km Laufrunde 1 Vol.2

Nano an belebter Stelle

von speedskater06     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.352' E 013° 21.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. September 2008
 Gelistet seit: 15. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC714A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der Beginn einer kleinen Serie entlang meiner
ca. 8 km langen morgendlichen Laufrunde. Weitere werden in lockerer Reihe folgen...
Um´s Eck ist ein Stadtmöbel ( beleuchtet) ,zum bequemen loggen,
aufgestellt. Zeitweise ist mit verstärktem Muggelaufkommen zu rechnen.

Bitte Stift mitbringen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 8 Km Laufrunde 1 Vol.2    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2010 geotrader hat den Geocache gefunden

Dreimal daneben gegriffen aber dann doch noch erwischt vielen Dank<br/>Gru&#xDF; Franz

gefunden 18. September 2010 akustiker hat den Geocache gefunden

hier habe ich heute etwas gesucht, was aber z.t. auch an den buswartemuggeln lag. schliesslich konnte aber auch der hier geborgen und geloggt werden.
dfdc
:-)
#120 17.26 uhr

gefunden 14. Juli 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist echt gut gewählt, dort wimmelt es nur so vor Muggeln. Echt schwierig dort ungestört zu sein!

gefunden 18. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=0aee0e3f-fc99-4fdc-b016-e29afe09d956" target="_blank" rel="nofollow">aeger_sum</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 14. Mai 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

12:15 Heute bei einem Kurzbesuch in Berlin schnell gefunden.