Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Terrorzelle Oberrad

 knacke den Webserver der A.G.P.O.

von amagra     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.888' E 008° 42.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Dezember 2008
 Gelistet seit: 15. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 02. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC714D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

+++ ACHTUNG, STRENG VERTRAULICH! +++ ACHTUNG, STRENG VERTRAULICH! +++
 

Guten Tag Agent 1JR6P,
 
unsere Spionageabteilung konnte in Erfahrung bringen das die A.G.P.O. irgendwo ein geheimes Internetportal betreibt. Sämtliche Kommunikation die über diesen Server läuft können wir nicht kontrollieren. Finden Sie heraus wie die Internetadresse zu diesem Portal lautet und wer den Server betreibt. Sobald Sie eine Anschrift haben, sollten Sie dort vorbei fahren und sich ein wenig umsehen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit in das Netzwerk einzudringen.
 
Erforderliche Einsatzausrüstung:
+ GPSr
+ WLAN fähiges Notebook
+ Handschuhe
 
Viel Erfolg
Jacky C.
 

+++ ACHTUNG, STRENG VERTRAULICH! +++ ACHTUNG, STRENG VERTRAULICH! +++

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Svany urvßg rf Unaqfpuhur namvrura. Jre avpug uöeg zhß süuyra :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Terrorzelle Oberrad    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

In kombiniertem Ausseneinsatz konnten die Y-Agenten J. und H. heute im Laufe des Nachmittages in das Portal der AGPO eindringen. Nach Aufmunterung durch Jacky C. aufgrund von kurzzeitiger Ideeninsuffizienz, konnten dann bei Dunkelheit gegen 20:00z alle weiteren Details vor Ort gesichert werden. Selbst die gezündeten Nebelkerzen konnten nicht verhindern, das das Aussenteam erfolgreich die Mission beendete. Das Auffinden des [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=77b5ea47-68d8-40be-bbb7-f143b1f4b5bb]Sprengstofflagers [/url] dürfte nun nur noch wenig im Wege stehen.

gefunden 20. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich etwas Dentinersatz bekommen habe, ging es weiter die Zelle suchen. Der Zielort war schnell gefunden und gleich an erster Stelle ein offenes W-Lan und die Liste war wirklich nicht kurz. Da war die Freude gross, doch ergaben die IP- und URLspielereien kein Ergebnis. Also mal den Joker (Danke David!!!) gezogen und erfahren, dass dies wohl das falsche W-Lan sein muß (welcher Idiot sendet den noch unverschlüsselt, hatte mich eh schon etwas gewundert).
Dananch ging es mit der Peilung des richtigen W-Lans zum Final.
Schönes Versteck und ein toller Cache!

tftc Jan

gefunden 05. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

gestern abend angereist um in klirrender Kälte das Sprengstofflager auszuheben. Nachdem dort der FTF geglückt war konnte das Spezialeinsatzkommando noch die Terrorzelle ausheben. Ging sogar mit meinem PDA [:)] ein nettes Rätsel, JJ und JJ haben dabei gestanden und gebibbert [:D]
Dann gings zur Terrorzelle, die schnell gefunden werden konnte !
schönes Rätsel, danke

TFTC Kadett11

out : coin

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2008 safri hat den Geocache gefunden

Im bewährten Anti-Terror-Team entdeckten wir heute das geheime Versteck der berüchtigten Oberräder Terrorzelle und brachten alle Informationen in unseren Besitz.
Der Wachhund Nala sicherte unser Vorgehen und beschützte uns vor diversen subversiven Gestalten, die uns auf dem Weg begegneten.

Vielen Dank für die interessante Aufgabe, die ich mir, bzw. meinem Laptop anfangs nicht zugetraut habe!

In: Coin "I want to find the Cache"
Out: Mafiacoin

gefunden 20. Dezember 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Herrjeh, da haben wir zunächst zu kompliziert gedacht! Vor Ort würde das dann nicht besser, was aber ein bisschen durch frühere Informationen durch die zentrale mitverursacht war (möglicherweise hatte hier ja auch die A.G.P.O. ihre intriganten Finger im Spiel....). Dank Unterstützung von Chief Supervisor amagra konnte die Terrorzelle dann aber erfolgreich lokalisiert und anschließend vom SEK Chemo unschädlich gemacht werden. TFTC

ChemoCachers

in: Mafia-Geocoin
out: TB