Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Candy

by pathfinder1980     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 41.321' E 007° 08.732' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 November 2008
 Listed since: 15 December 2008
 Last update: 21 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7153
Also listed at: geocaching.com 

40 Found
2 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
26 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

CANDY

Hier fahren wir alle paar Monate mal vorbei um unseren Vorrat an Candy´s aufzfüllen. Und weil hier noch kein Cache gelegen hatte, haben wir einen kleinen Micro dagelassen.
Tagsüber ist hier ziemlich viel Muggelverkehr, auch abends trifft sich des öfteren die Jugend in der Nähe des Versteckes. Also unauffällig heben und wieder zurück legen.

Achtung: Bitte Stift zum loggen mitbringen

Viel Spaß beim suchen sagen die
Pathfinder1980

Additional hint   Decrypt

Uvre zhff zvg Trtrairexrue trerpuarg jreqra!
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Candy    Found 40x Not found 2x Note 1x

Found 27 August 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

Found 15 January 2011 TeamWawa666 found the geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

Found 14 January 2011 broiler found the geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

Found 21 August 2010 Yellow ants found the geocache

#575

Quick find after a visit to the dentist's best friends.

Found 01 July 2010 Darmstaedter found the geocache

Dies war der letzte Bonn Geocache für heute. Sofort bei hoher Muggeldichte unauffällig auf den Final zugestützt und an richtiger Stelle gesucht - aber wohl zu flüchtig. Dadurch einige andere potentielle Orte in der Nähe erkundet und nach einer anderen Candy-Orderstation gesucht aber nichts entdeckt. Einige Zeit gebraucht. Noch einmal zum ersten Ort zurückgekehrt und die Suchgriffe wiederholt - wie konnte das zuvor entgangen sein? Egal! In Darmstadt ist auch ein Kunst-Mystery genauso versteckt. Geloggt und zurück.

TFTC,
Darmstädter #653/193