Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Candy

por pathfinder1980     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 41.321' E 007° 08.732' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. noviembre 2008
 Publicado desde: 15. diciembre 2008
 Última actualización: 21. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7153
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

CANDY

Hier fahren wir alle paar Monate mal vorbei um unseren Vorrat an Candy´s aufzfüllen. Und weil hier noch kein Cache gelegen hatte, haben wir einen kleinen Micro dagelassen.
Tagsüber ist hier ziemlich viel Muggelverkehr, auch abends trifft sich des öfteren die Jugend in der Nähe des Versteckes. Also unauffällig heben und wieder zurück legen.

Achtung: Bitte Stift zum loggen mitbringen

Viel Spaß beim suchen sagen die
Pathfinder1980

Ayuda adicional   Descripción

Uvre zhff zvg Trtrairexrue trerpuarg jreqra!
zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Candy    encuentran 40x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 27. agosto 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 15. enero 2011 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

encuentran 14. enero 2011 broiler ha encontrado el geocache

Vor geraumer Zeit gesucht und gefunden (vgl. GC).

Broiler

encuentran 21. agosto 2010 Yellow ants ha encontrado el geocache

#575

Quick find after a visit to the dentist's best friends.

encuentran 01. julio 2010 Darmstaedter ha encontrado el geocache

Dies war der letzte Bonn Geocache für heute. Sofort bei hoher Muggeldichte unauffällig auf den Final zugestützt und an richtiger Stelle gesucht - aber wohl zu flüchtig. Dadurch einige andere potentielle Orte in der Nähe erkundet und nach einer anderen Candy-Orderstation gesucht aber nichts entdeckt. Einige Zeit gebraucht. Noch einmal zum ersten Ort zurückgekehrt und die Suchgriffe wiederholt - wie konnte das zuvor entgangen sein? Egal! In Darmstadt ist auch ein Kunst-Mystery genauso versteckt. Geloggt und zurück.

TFTC,
Darmstädter #653/193