Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der MediaPark Nano

 Dieser fahrrad- und kinderwagentaugliche Multi führt euch zum MediaPark Köln.

von tonayo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.879' E 006° 56.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2008
 Gelistet seit: 15. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 13. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7158
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
500 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Der MediaPark Nano

Dieser fahrrad- und kinderwagentaugliche Multi führt euch zum MediaPark Köln. Viele nennen ihn auch "Klein-Manhatten" im Grünen.

 

 

Eure Aufgabe

Begebt euch zur obigen Start Koordinate (Station 1) und dreht euch einmal im Kreis. Habt ihr die 2,4m großen Zifferplastiken aus Edelstahl alle gesehen?

Ordnet die Ziffern bitte den Buchstaben A, B, C, D, E und F zu, so dass folgende Bedingungen erfüllt sind: A < B < C < D < E < F

 

A =B =C =D =E =F =

 

Das 'Döschen' (Nano) findet ihr an folgender Koordinate:

N50 56.[E+2]FA
E006 56.DB[6-C]

 


Der MediaPark Nano (virtuell) Geocoin
Im Logbuch des Cache findet ihr die Tracking Nummer der "Der MediaPark Nano (virtuell)" Coin. Falls ihr möchtet könnt ihr diese Coin gerne discovern.

Wichtige Hinweise
Das "Döschen" ist ein kleiner Nacro. Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit. Der Cache dauert ca. 10-15 Minuten. Bei Nacht kann euch eine Taschenlampe behilflich sein, ist aber keine Bedingung. Je nach Wochentag und Uhrzeit kann es am Final sehr sehr muggelig sein. Bitte logged etwas abseits, es gibt schöne Möglichkeiten in der Nähe. Es wäre schön, wenn ihr das Döschen genau wieder so versteckt wie ihr es gefunden habt. Danke!

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr erreicht den MediaPark am besten mit den Linien 12 und 15. Die Haltestelle ist jeweils Christophstrasse/MediaPark.

 

Viel Spaß und Glück beim Suchen wünschen euch Tona & Yo!

 


Statistik

free counters free web stats

 


Historie

  • 23.02.2009 Listing etwas optimiert. Counter hinzugefügt.
  • 11.12.2009 Listing etwas angepasst. Flagcounter hinzugefügt.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na rvarz Mnha, zntargvfpu, orv tebßra Zrafpura Oehfguöur, zvg qra Svatrefcvgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der MediaPark Nano    gefunden 54x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Essen am Mediapark mit gps_asbach und misskorea hatten wir noch etwas Zeit , bis das Restaurant öffnete. Daher bot sich dieser kurze Multi an. Nach ein bisschen Suche am Final sind wir dann doch noch fündig geworden. Das Logbuch war mehr als voll. Haben versucht uns noch irgendwo dazwischen zu quetschen. Ob das wirklich leserlich ist, sei dahingestellt.
TFTC Pfeffy

gefunden 24. Oktober 2015 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Treffen war heute mit Mrs. Korea und Pfeffy am Brunnen vor dem Mediapark. Da wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten bis das PANTANAL seine Pforten öffnete, konnte noch dieser Multi gelöst werden. Am Final gab es so einige Tretminen die umgangen werden mußten. Nach etwas Suchen war der Kleine ausgemacht. Leider ist das Logbuch übervoll!
DFDC gps_asbach

gefunden 06. Juli 2013 König Moderig hat den Geocache gefunden

16:05

Nach der SIGINT gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 05. Juli 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schnell gelöst und gefunden. Danke dafür!

gefunden 04. Januar 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Für einen anderen Multi war ich Montag schonmal vor Ort und hatte die Zahlen aufgeschrieben. Hinterher zu Hause gesehen, dass es dazu sogar einen Multi gibt. So konnte ich bequem zu Hause rechnen und vor Ort auch schnell gefunden. Kann nicht garantieren, dass ich den Nano an exakt der gleichen Stelle versteckt habe wie vorgefunden, doch die Koordinaten lassen nur eine bestimmte Gegend zu.