Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Der MediaPark Nano

Dieser fahrrad- und kinderwagentaugliche Multi führt euch zum MediaPark Köln.

par tonayo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.879' E 006° 56.657' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 31. octobre 2008
 Affiché depuis : 15. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 28. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC7158
Aussi listé au : geocaching.com 

54 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
1 Ignoré
515 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Der MediaPark Nano

Dieser fahrrad- und kinderwagentaugliche Multi führt euch zum MediaPark Köln. Viele nennen ihn auch "Klein-Manhatten" im Grünen.

 

 

Eure Aufgabe

Begebt euch zur obigen Start Koordinate (Station 1) und dreht euch einmal im Kreis. Habt ihr die 2,4m großen Zifferplastiken aus Edelstahl alle gesehen?

Ordnet die Ziffern bitte den Buchstaben A, B, C, D, E und F zu, so dass folgende Bedingungen erfüllt sind: A < B < C < D < E < F

 

A =B =C =D =E =F =

 

Das 'Döschen' (Nano) findet ihr an folgender Koordinate:

N50 56.[E+2]FA
E006 56.DB[6-C]

 


Der MediaPark Nano (virtuell) Geocoin
Im Logbuch des Cache findet ihr die Tracking Nummer der "Der MediaPark Nano (virtuell)" Coin. Falls ihr möchtet könnt ihr diese Coin gerne discovern.

Wichtige Hinweise
Das "Döschen" ist ein kleiner Nacro. Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit. Der Cache dauert ca. 10-15 Minuten. Bei Nacht kann euch eine Taschenlampe behilflich sein, ist aber keine Bedingung. Je nach Wochentag und Uhrzeit kann es am Final sehr sehr muggelig sein. Bitte logged etwas abseits, es gibt schöne Möglichkeiten in der Nähe. Es wäre schön, wenn ihr das Döschen genau wieder so versteckt wie ihr es gefunden habt. Danke!

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr erreicht den MediaPark am besten mit den Linien 12 und 15. Die Haltestelle ist jeweils Christophstrasse/MediaPark.

 

Viel Spaß und Glück beim Suchen wünschen euch Tona & Yo!

 


Statistik

free counters free web stats

 


Historie

  • 23.02.2009 Listing etwas optimiert. Counter hinzugefügt.
  • 11.12.2009 Listing etwas angepasst. Flagcounter hinzugefügt.


Indice additionnels   Déchiffrer

Na rvarz Mnha, zntargvfpu, orv tebßra Zrafpura Oehfguöur, zvg qra Svatrefcvgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der MediaPark Nano    trouvé 54x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 28. février 2018 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 24. octobre 2015 Pfeffy trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Essen am Mediapark mit gps_asbach und misskorea hatten wir noch etwas Zeit , bis das Restaurant öffnete. Daher bot sich dieser kurze Multi an. Nach ein bisschen Suche am Final sind wir dann doch noch fündig geworden. Das Logbuch war mehr als voll. Haben versucht uns noch irgendwo dazwischen zu quetschen. Ob das wirklich leserlich ist, sei dahingestellt.
TFTC Pfeffy

trouvé 24. octobre 2015 gps_asbach trouvé la géocache

Treffen war heute mit Mrs. Korea und Pfeffy am Brunnen vor dem Mediapark. Da wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten bis das PANTANAL seine Pforten öffnete, konnte noch dieser Multi gelöst werden. Am Final gab es so einige Tretminen die umgangen werden mußten. Nach etwas Suchen war der Kleine ausgemacht. Leider ist das Logbuch übervoll!
DFDC gps_asbach

trouvé 06. juillet 2013 König Moderig trouvé la géocache

16:05

Nach der SIGINT gefunden.

TFTC,
König Moderig

trouvé 05. juillet 2013 martl trouvé la géocache

Schönes Rätsel, schnell gelöst und gefunden. Danke dafür!