Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Der MediaPark Nano

Dieser fahrrad- und kinderwagentaugliche Multi führt euch zum MediaPark Köln.

di tonayo     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.879' E 006° 56.657' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 31. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 15. dicembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7158
Pubblicata anche su: geocaching.com 

54 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
515 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Der MediaPark Nano

Dieser fahrrad- und kinderwagentaugliche Multi führt euch zum MediaPark Köln. Viele nennen ihn auch "Klein-Manhatten" im Grünen.

 

 

Eure Aufgabe

Begebt euch zur obigen Start Koordinate (Station 1) und dreht euch einmal im Kreis. Habt ihr die 2,4m großen Zifferplastiken aus Edelstahl alle gesehen?

Ordnet die Ziffern bitte den Buchstaben A, B, C, D, E und F zu, so dass folgende Bedingungen erfüllt sind: A < B < C < D < E < F

 

A =B =C =D =E =F =

 

Das 'Döschen' (Nano) findet ihr an folgender Koordinate:

N50 56.[E+2]FA
E006 56.DB[6-C]

 


Der MediaPark Nano (virtuell) Geocoin
Im Logbuch des Cache findet ihr die Tracking Nummer der "Der MediaPark Nano (virtuell)" Coin. Falls ihr möchtet könnt ihr diese Coin gerne discovern.

Wichtige Hinweise
Das "Döschen" ist ein kleiner Nacro. Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit. Der Cache dauert ca. 10-15 Minuten. Bei Nacht kann euch eine Taschenlampe behilflich sein, ist aber keine Bedingung. Je nach Wochentag und Uhrzeit kann es am Final sehr sehr muggelig sein. Bitte logged etwas abseits, es gibt schöne Möglichkeiten in der Nähe. Es wäre schön, wenn ihr das Döschen genau wieder so versteckt wie ihr es gefunden habt. Danke!

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihr erreicht den MediaPark am besten mit den Linien 12 und 15. Die Haltestelle ist jeweils Christophstrasse/MediaPark.

 

Viel Spaß und Glück beim Suchen wünschen euch Tona & Yo!

 


Statistik

free counters free web stats

 


Historie

  • 23.02.2009 Listing etwas optimiert. Counter hinzugefügt.
  • 11.12.2009 Listing etwas angepasst. Flagcounter hinzugefügt.


Suggerimenti addizionali   Decripta

Na rvarz Mnha, zntargvfpu, orv tebßra Zrafpura Oehfguöur, zvg qra Svatrefcvgmra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der MediaPark Nano    trovata 54x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 28. febbraio 2018 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 24. ottobre 2015 Pfeffy ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Essen am Mediapark mit gps_asbach und misskorea hatten wir noch etwas Zeit , bis das Restaurant öffnete. Daher bot sich dieser kurze Multi an. Nach ein bisschen Suche am Final sind wir dann doch noch fündig geworden. Das Logbuch war mehr als voll. Haben versucht uns noch irgendwo dazwischen zu quetschen. Ob das wirklich leserlich ist, sei dahingestellt.
TFTC Pfeffy

trovata 24. ottobre 2015 gps_asbach ha trovato la geocache

Treffen war heute mit Mrs. Korea und Pfeffy am Brunnen vor dem Mediapark. Da wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten bis das PANTANAL seine Pforten öffnete, konnte noch dieser Multi gelöst werden. Am Final gab es so einige Tretminen die umgangen werden mußten. Nach etwas Suchen war der Kleine ausgemacht. Leider ist das Logbuch übervoll!
DFDC gps_asbach

trovata 06. luglio 2013 König Moderig ha trovato la geocache

16:05

Nach der SIGINT gefunden.

TFTC,
König Moderig

trovata 05. luglio 2013 martl ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, schnell gelöst und gefunden. Danke dafür!