Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Adlerhorst!

 Hier"fliegt" der Adler ein und aus!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.976' E 010° 07.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Dezember 2008
 Gelistet seit: 15. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 20. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC715B

41 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
677 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

 

Geschützt vor den Unbillen der Witterung kann man jetzt an diesem Ort ganz

gelassen auf den Adler warten. Und wem die Zeit zu lang wird, der kann

ganz nebenbei noch diesen Cache heben – verliert dann allerdings den

Boden unter den Füssen – just like a bird.


 

Stimmt alles nicht mehr so ganz! In der Nacht vom 12.06.2009, hat der Feuerteufel zugeschlagen. Daher war die Location über ein Jahr gesperrt!

 

Aber jetzt, ab Mitte Januar 2011, wartet ein neues Döschen auf Euch! Also: Frisch ans Werk! Wer wird Erster?

 

Nähere Infos über den Brand vom 12.06.2009 auch unter:

http://www.fwnetz.de/2009/06/12/grosbrand-in-kiel-brennt-tanklager/comment-page-1/


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

whfg yvxr n oveq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Wer hat den richtigen Durchblick?
Wer hat den richtigen Durchblick?
Brand - der Cache mitten drin!
Brand - der Cache mitten drin!
Verbrannter Adlerhorst!
Verbrannter Adlerhorst!
Hilfe – der Cache verbrennt!
Hilfe – der Cache verbrennt!
Achtung! Spoilerfoto! (Die Dose ist nur 6 Zentimeter entfernt!)
Achtung! Spoilerfoto! (Die Dose ist nur 6 Zentimeter entfernt!)
ADLER I
ADLER I

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adlerhorst!    gefunden 41x nicht gefunden 3x Hinweis 5x

gefunden 11. Mai 2017 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fähre abgelegt hatte, machte ich mich zusammen mit eva-kronshagen auf die Suche. Es dauerte eine ganze Weile, bis wir den Cache endlich finden konnten. Aufgrund der T-Wertung hatten wir den Cache an dieser Stelle nicht vermutet....

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 11. Mai 2017, 22:08 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Mit Freddy ging es heute abend auf eine kleine Feierabendrunde durch die Wik. Hier haben wir erst einen Moment gewartet, bis die Fähre abgelegt hatte. Dann machten wir uns auf die Suche. Hier haben wir uns erst entsprechend der T- Wertung gesucht. Der Logeintrag eines Vorfinders half dann weiter und wir konnten uns rechtzeitig vor Rückkehr der Fähre ins Logbuch eintragen.
Viele n Dank für das Verstecken [:)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. September 2016, 19:00 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Nach einer Minikreuzfahrt mit der Adler I konnte ich den Cache mit einer kleinen Turnübung fix finden. Liebe Grüße an den Owner von Grisu_Kiel

Hinweis 19. Juli 2016 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Döschen geht es immer noch sehr gut!

 

Also:

Ran an den Speck!!!

gefunden 26. April 2016 reisi2222 hat den Geocache gefunden

alles schick