Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Affentheater: Weihnachtscache 2008

Ein einfacher Weihnachts-Rätsel-Cache mit kleiner Wanderung.

von fogg&co     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 57.991' E 007° 47.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Dezember 2008
 Gelistet seit: 16. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 24. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC7162
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Affentheater: Weihnachtscache 2008

girlande.gif
affe15.gif   affe15s.gif
 

F RO H E   W E I H N A  C HT E N

 
  schlacht.gif  
baeume.gif
Disclaimer: Sollte es zum Lösen des Rätsels notwendig sein, externe Dateien oder Programme herunterzuladen, so ist zu beachten, dass diese nicht von Groundspeak oder einem Geocache-Reviewer auf schädliche Inhalte überprüft wurden. Die Dateien oder Programme werden auf eigene Gefahr heruntergeladen. Das Lösen dieses Rätsels ist mit allen gängigen Betriebssystemen möglich.

  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL Final (Final Location) ???    Note: Final PA PARK Parking (Parking Area) N 47° 57.991 E 007° 47.128    Note: Parkplatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Affentheater: Weihnachtscache 2008    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 10. Mai 2015 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Ich weiß garnicht wie lange schon dieser Cache gelöst ist, auf dem GPS gespeichert ist und
dort lag wie Blei im Regal [:O] [:O] [:O] .
Heute nach der Typisierungsaktion für den Leukämiekranken [url=http://www.regiotrends.de/de/schon-gelesen/index.news.270255.typiersierungsaktion-tom-will-leben-gestartet--kollmarsreuter-altdorfhalle-erlebte-schon-zu-beginn-grossen-andrang.html][red]"Tom aus Kollmarsreute"[/red][/url] wurde der Sonntagsspaziergang mal wieder an den Schönberg verlegt und diese Dose endlich mal gelüftet. [^] [^] [^]
Wir genossen das tolle Wetter und die Aussicht über die Rheinebene bis zu den Vogesen.
Pünktlich um 17 Uhr waren wir wieder daheim und der Grill wurde ageheizt.
[:D] [:P] [:D] Ein toller Sonntag. [:D] [:P] [:D]

T4TC

Joogy [/maroon][/size][/center] [white]

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Juni 2012 DannyAnnewieauchimmer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Februar 2011 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zuerst die Konsonanten des Alten Testamentes mit den Vokalen der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung potenziert hatten, kamen wir bei 126° in 346890 Metern hinter Timbuktu heraus. Dann haben wir gemeinsam doch noch die etwas offensichtlicheren Hinweise entdeckt. Und schon hat es auch mit dem Log geklappt.

Leider ist der gesamte Inhalt ziemlich nass, weil auch die Tüten nicht mehr richtig schließen.

Trotzdem Danke für den verspäteten Weihnachtscache

black forest cacher

 

in: TB Mario

Bilder für diesen Logeintrag:
Mario fährt in den FrühlingMario fährt in den Frühling

gefunden 08. Januar 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte der heutigen abendlichen Runde. N. vom Chlotzeteam zog diesen noch aus der Tasche unterwegs. Das Rätsel hatten wir schon mal vor längerer Zeit schon gelöst. Vor Ort konnte sich der Kleine nicht allzu lange vor uns verstecken.

Danke für das und fürs verstecken
hexehexe