Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Nono+Nici´s Signal

by nono+nici     Germany > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 57.520' E 010° 44.180' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 12 December 2008
 Listed since: 17 December 2008
 Last update: 17 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC716F
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
206 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nono+Nici´s Signal

Viel möchten wir zu diesem Cache eigentlich nicht verraten.
Der Cache befindet sich an der stillgelegten Bahnstrecke der Osterwieck-Wasserlebener-Eisenbahn, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut z.B. hier...

Ihr sucht nach einer Filmdose und müßt daher bitte einen Stift mitbringen!

Bitte versteckt alles so wie vorgefunden!

WICHTIG: Seit bitte vorsichtig und passt gut auf, dass euch keine Muggels sehen!
Viel Spaß wünschen Nono+Nici

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nono+Nici´s Signal    Found 6x Not found 2x Note 0x

Not found 31 July 2023, 17:25 FindoTheFrog did not find the geoacache

Evtl. Wartung erforderlich.

Found 28 May 2023, 20:12 Sibylle4 found the geocache

Den hier hatte ich schon ewig auf der Liste, weil er so interessant klang, und nie bot sich die Gelegenheit ihn mal aufzusuchen. Heute klappte es endlich auf dem Rückweg von der 1050-Jahr-Feier von Schauen. Aufgrund der Logeinträge hatte ich schon eine Ahnung was mich erwarten würde, und vor Ort bestätigte sich diese Vermutung auch. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Höhe, allerdings habe ich nicht gut aufgepasst und mir auf der Zielgeraden ordentlich den Kopf gestoßen. Aber das konnte den Eintrag ins Logbuch nicht verhindern, auch wenn ich so manchem Baum als weniger schwankend empfunden habe.
Der Rückweg erfolgte dann ohne weitere Blessuren.
Danke für diesen Cache! 🙂

Found 15 January 2023, 11:48 JOCO63 found the geocache

Den fanden wir schon einmal 2019 über GC.TFTC Joco63

Found 27 April 2014, 01:00 erdbeeraeffchen found the geocache

Tja, lang ist's her,  aber vergessen werde ich diese Aktion niemals. Der bleibt mir immer in Erinnerung
Grüße vom erdbeeraeffchen

Found 10 September 2013, 07:45 ITRECKS found the geocache

Während des Schwellenlaufs hierher konnte ich ein wenig philosophieren: über die Welt, das Geocaching und vor allem: warum liegen Schwellen nicht im Schrittabstand?. An der Dose gab es dann noch ein kleines Problem, denn sie zierte sich, aus ihrem Unterschlupf geholt zu werden. Doch dann konnte geloggt werden. Der erste Fund des heutigen Tages auf meiner Fahrt nach Magdeburg.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS