Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nono+Nici´s Signal

por nono+nici     Alemania > Sachsen-Anhalt > Halberstadt

N 51° 57.520' E 010° 44.180' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 12. diciembre 2008
 Publicado desde: 17. diciembre 2008
 Última actualización: 17. diciembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC716F
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nono+Nici´s Signal

Viel möchten wir zu diesem Cache eigentlich nicht verraten.
Der Cache befindet sich an der stillgelegten Bahnstrecke der Osterwieck-Wasserlebener-Eisenbahn, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut z.B. hier...

Ihr sucht nach einer Filmdose und müßt daher bitte einen Stift mitbringen!

Bitte versteckt alles so wie vorgefunden!

WICHTIG: Seit bitte vorsichtig und passt gut auf, dass euch keine Muggels sehen!
Viel Spaß wünschen Nono+Nici

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nono+Nici´s Signal    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 31. julio 2023, 17:25 FindoTheFrog no han encontrado el geocaching

Evtl. Wartung erforderlich.

encuentran 28. mayo 2023, 20:12 Sibylle4 ha encontrado el geocache

Den hier hatte ich schon ewig auf der Liste, weil er so interessant klang, und nie bot sich die Gelegenheit ihn mal aufzusuchen. Heute klappte es endlich auf dem Rückweg von der 1050-Jahr-Feier von Schauen. Aufgrund der Logeinträge hatte ich schon eine Ahnung was mich erwarten würde, und vor Ort bestätigte sich diese Vermutung auch. Zum Glück habe ich keine Probleme mit Höhe, allerdings habe ich nicht gut aufgepasst und mir auf der Zielgeraden ordentlich den Kopf gestoßen. Aber das konnte den Eintrag ins Logbuch nicht verhindern, auch wenn ich so manchem Baum als weniger schwankend empfunden habe.
Der Rückweg erfolgte dann ohne weitere Blessuren.
Danke für diesen Cache! 🙂

encuentran 15. enero 2023, 11:48 JOCO63 ha encontrado el geocache

Den fanden wir schon einmal 2019 über GC.TFTC Joco63

encuentran 27. abril 2014, 01:00 erdbeeraeffchen ha encontrado el geocache

Tja, lang ist's her,  aber vergessen werde ich diese Aktion niemals. Der bleibt mir immer in Erinnerung
Grüße vom erdbeeraeffchen

encuentran 10. septiembre 2013, 07:45 ITRECKS ha encontrado el geocache

Während des Schwellenlaufs hierher konnte ich ein wenig philosophieren: über die Welt, das Geocaching und vor allem: warum liegen Schwellen nicht im Schrittabstand?. An der Dose gab es dann noch ein kleines Problem, denn sie zierte sich, aus ihrem Unterschlupf geholt zu werden. Doch dann konnte geloggt werden. Der erste Fund des heutigen Tages auf meiner Fahrt nach Magdeburg.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS