Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Waldi 3 by Catch

Trimm Dich Wald Bönen

door Catch43     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 35.498' E 007° 46.152' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 17. december 2008
 Listed since: 17. december 2008
 Laatste verandering: 19. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC7175

32 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
262 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als Dritter im Bunde wünscht dieser Waldi einen schönen Blick auf das "Bönener Meer"  :-) bei einem erholsamen Waldi-Spaziergang.
Muggelmäßig dürfte es dort selbst tagsüber recht ruhig sein.
Man braucht hier nicht in die Pampass oder gar irgendwelche Zäune überklettern!

Cachecontent bei Erstlegung:
- Schlüsselanhänger
(Taschenlampe, Rot leuchtend,Metall mit   Knopfzellen)
- 2 Schlüsselbänder (Kenwood)
- 1 US Sheriff-Ärmelabzeichen (ist ein echtes!)

 Wer Lust hat, kann ja mal auf PMR Kanal 2 rufen.

 

Bei GC.com wurde der Cache nicht freigeschaltet, weil er 10 Meter zu nah an einem anderen Cache liegt . Also 150 Meter, anstatt 160 Meter. Auch mit höflichen Bitten war der Reviewer "Eigengott" (der Name sagt alles) bei GC.com nicht gewillt, ein Auge zu zudrücken und archivierte den Cache sofort!


Gecodeerde hint   Decoderen

erq ravryx trj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterboener-Fliericher Boerde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldi 3 by Catch    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 19. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 19. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem letzten Log zufolge ist der Cache weg. Daher sollte der Owner dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (19.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 25. april 2011 schneemüsli heeft de cache gevonden

Die Dose ist leider gemuggelt worden! Der Cache kann nicht angelaufen werden, bis es ausgebessert wurde.

Gevonden 02. april 2011 nusik heeft de cache gevonden

Super einfach zu finden!

Reflektor raus

Karabiner rein

Gevonden 20. maart 2011 Cacher Chris heeft de cache gevonden

Der Cache ist noch da und kann geloggt werden!
TFTC