Wegpunkt-Suche: 
 
Hühnerrunde 2

 Zweiter der Hühnerrunde. Ihr werdet zu einer betagten Eiche geführt.

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 13.678' E 008° 11.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Dezember 2008
 Gelistet seit: 17. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 08. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC7179
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken: N50 14.164 E8 11.759

Stage 1: N50 13.679 E8 11.026
A= Entfernung (Distance)
B= Wert vierter Buchstabe von hinten (Value 4th letter from end)

Stage 2: N50 13.405 E8 11.214
C= Anzahl Buchstaben 1. Wort - 2 (Numer of letters 1st word - 2
D= Wert vorletzter Buchstabe (Value 2nd letter from end)

Final: N50 13.CBA E8 10.BDB



    Prefix Lookup Name Coordinate
  HF H21ST1 Stage 1 (Question to Answer) N 50° 13.679 E 008° 11.026
Note: A= Entfernung
B= Wert vierter Buchstabe von hinten
  HG H22ST2 Stage 2 (Question to Answer) N 50° 13.405 E 008° 11.214
Note: C= (Anzahl Buchstaben 1. Wort) - 2
D= Wert vorletzter Buchstabe
  HH H23FIN Final (Final Location) ???
Note: N50 13.CBA E8 10.BDB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvpur, N+O+P+Q=mjbrys

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hühnerrunde 2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Bei GC schon gefunden, hier noch nachgeloggt:

 Heute nachmittag zusammen mit tigribee und Hündin Jule die große Hühnerrunde 1-3 abgelaufen. Das Wetter war schön und so haben wir die tolle und abwechslungsreiche Natur sehr genießen können. Muggels waren auch kaum unterwegs, ein einsamer Jäger saß auf seinem Schießstand .

Die ersten Infos für diesen Cache haben wir simultan zum ersten Multi eingesammelt. An Stage 2 fanden wir die Aufgabe etwas verwirrend und ohne Hint hätten wir hier falsch gerechnet. So konnten wir aber nach Multi 1 und einem Schlenker zu einem Tradi im Wald die Finalregion zu erreichen. Dort hielt plötzlich ein Radfaher an und begann den Boden mit Sprühfarbe zu markieren ..... nach 5 Minuten zog er endlich weiter und wir konnten uns auf die Suche nach der Dose machen. Auch hier hat tigribee zuerst den richtigen Griff gemacht .

Danke für´s Zeigen des imposanten Baumes (oder was davon noch da ist ...)

 

gefunden 12. Februar 2012 Astrospacy hat den Geocache gefunden

Nachdem die erste Etappe leider nicht auffindbar war, dies mein erster erfolgreicher Cache überhaupt Lachend. Koordinaten sind perfekt. War ganz schön festgefroren bei der Kälte heute.

gefunden 08. Oktober 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

DEN hab ich aber finden können ;)

Hübsche Idee eine große Runde zu legen auf der man mit ein wenig Geschick gleich drei Kleinigkeiten einsacken kann !

Die Wegführung ist schnell klar und die Gegend hübsch und heute nicht allzu überlaufen. Beim rechnen und sucehn gab´s keine Schwierigkeiten - so konnte ich auf der Runde hier meinen ersten Fund verbuchen...

Vielen Dank für den Spaziergang mit freien Dosen an diesem verregneten Tag.

 

Gruß und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

gefunden 13. Dezember 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Der erste Schnee machte die Suche am Final nicht ganz einfach. Aber letztlich konnte der Cache uns nicht verborgen bleiben.
TFTC MiK77

gefunden 13. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Hühner-Wander-Multi-Runde im eisig kalten, aber nicht verschneiten Winterwald.
Hoffentlich kommt die Runde 1 auch noch.
Danke an CColli für die schöne Wanderung; die Idee, die gefundenen Zahlen sicherheitshalber mit dem Hint überprüfen zu können, fanden wir auch sehr gut.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Rheingaul zum Ersten.