Wegpunkt-Suche: 
 
Hühnerrunde 3

 Der dritte Cache der Runde führt Euch zurück in den Hühnergrund.

von CColli     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 13.479' E 008° 10.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Dezember 2008
 Gelistet seit: 17. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 08. März 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC717A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

P: N50 14.164 E8 11.758

Stage 1: N50 13.432 E8 10.498
A= dritte Ziffer - zweite ziffer - erste Ziffer (3rd digit - 2nd digit - 1st digit)
B= vierte Ziffer (4th digit)

Stage 2: N50 13.831 E8 10.625
C= (Anzahl Balken der Dachkonstruktion - 2) / Anzahl senkrechter Stützbalken --- ( (Numer of braces of the roof construction -2) / number of vertical braces)
D= C-2

Final: N20 13.AAA E8 11.DDB



    Prefix Lookup Name Coordinate
  HJ H31ST1 Stage 1 (Question to Answer) N 50° 13.432 E 008° 10.498
Note: A= dritte Ziffer - zweite ziffer - erste Ziffer
B= vierte Ziffer
  HK H32ST2 Stage 2 (Question to Answer) N 50° 13.831 E 008° 10.625
Note: C= (Anzahl Balken der Dachkonstruktion - 2) / (Anzahl senkrechter Stützbalken)
D= C-2
  HL H33FIN Final (Final Location) ???
Note: N20 13.AAA E8 11.DDB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora, Jhemry, N+O+P+Q=mrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hühnerrunde 3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. September 2012 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Bei GC gefunden, hier noch nachgeloggt:

Heute nachmittag zusammen mit tigribee und Hündin Jule die große Hühnerrunde 1-3 abgelaufen. Das Wetter war schön und so haben wir die tolle und abwechslungsreiche Natur sehr genießen können. Muggels waren auch kaum unterwegs, ein einsamer Jäger saß auf seinem Schießstand .

Auch den dritten Teil dieser wirklich schönen Runde konnten wir ohne Probleme bewältigen und noch 2 Tradis "mitnehmen". So haben wir uns gut gelaunt auch hier noch im Logbuch verewigt (wirklich seit April keiner mehr da gewesen , dachte ich hätte was gelesen ...) und wieder Richtung Parkplatz zurücklaufen.

Das war eine ordentliche Dosis Sauerstoff in toller Umgebung und wir waren sicher nicht zum letzten Mal in dieser Ecke.

TFTC!!

Gebe hier mal stellvertretend für die Mini-Multi-Serie ein Empfehlungssternchen, denn es ist ein wirklich klasse Spaziergang!!

gefunden 12. Februar 2012 Astrospacy hat den Geocache gefunden

Stage 1 Koordinaten haben nicht so ganz gepasst, vielleicht hat jemand die Satelliten verschoben Zwinkernd

Kleiner Tipp, einmal 360° drehen und nach etwas Gelbem umsehen, dann klappts. Der Rest war perfekt und der Cache bald geortet. Keine Muggel weit und breit (anders als bei Herrn Müller vor mir ...) Habe eine weitgereiste Münze da gelassen (Sie kommt aus Vancouver...) und nichts entnommen.  Schöne Runde, heute Nacht werde ich sicher gut schlafen Lachend

Astrospacy

gefunden 08. Oktober 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Tja - wenn man vorher wüsste was man später weiß ;)

Die gut geführte und sauber eingemessene Runde hat mir heute trotz des Regens großen Spaß gemacht. Auch wenn ich bei Cache #1 einen DNF hingelegt habe, so konnte mir trotzdem nichts und niemand die Freude schmälern.

Nach 2,irgendwaskrumme Stunden war es vollbracht und ich hielt Cache #3 - die 2te Dose des heutigen Tages - in Händen.

Unterm Logbuch fand ich dann noch gleich ein BOOKCROSSING-Buch dem ich gern beim weiterreisen helfen werde......gleich nachdem ich es gelesen habe ;)

 

Danke für das frei Suchvergnügen und den schönen Spaziergang !

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 13. Dezember 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

So richtig waren wir bei unserer Hühnertour noch nicht richtig auf das kalte Wetter vorbereitet. Aber wir haben die drei Runden trotzdem gemeistert.
Danke für die schöne Runde im winterlichen Wald!
MiK77

gefunden 13. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Hühner-Wander-Multi-Runde im eisig kalten, aber nicht verschneiten Winterwald.
Hoffentlich kommt die Runde 1 auch noch.
Danke an CColli für die schöne Wanderung; die Idee, die gefundenen Zahlen sicherheitshalber mit dem Hint überprüfen zu können, fanden wir auch sehr gut.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Rheingaul zum Ersten.
Out: nix.
In: Coin.