Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
- gelöschter Cache -

von Demy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.223' E 007° 37.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 2000
 Gelistet seit: 18. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC717E

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. August 2009 Plaudi hat den Geocache gefunden

Gewisse Bedenken hatte ich ja schon, als ich mich dem Start näherte, da der Cache ja nicht gerade häufig gefunden wird, warum auch immer. Vom Terrain her hatte ich keine Bedenken, das sollte genau mein Ding werden. Ich habe es sogar hinbekommen, mich unter den ganzen Sonntagsspaziergängern halbwegs unauffällig durch die Landschaft zu bewegen. Irgendwie hatte ich an den Stationen aber auch immer das Glück, dass gerade niemand hinsah [;)].
Mein persönlicher Favorit war die Wurzel allen Übels, Wicked Night lässt hier grüßen.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Spaß. Ich würde mir wünschen, dass dieser Cache in Zukunft mal häufiger angegangen wird.
Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 07. November 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen Abends im Park die Stationen gesucht. Dabei großes Erschrecken bei einigen Walkerinnen ausgelöst. Die konnten doch glatt nciht verstehen warum jemand im Dunkeln in einem Rohr herumkriecht ;-)
Fürs Final reichte dann die Zeit nicht mehr.
Heute mit dem Auto bis kurz vors Final gefahren und den Behälter schnell gefunden.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:46 Uhr

--- FTF ---

Kaum war die Mail bei mir angekommen, dass es nun einen fünften Teil der "Under the bridge"-Serie gibt, war mir klar, dass ich da schnellstens hin muss. Vor Ort traf ich dann auf toastercat, der eine Minute zuvor angekommen war. Zusammen mit ihm im Team war es ein großer Spaß und auch eine Ehre, bei diesem wirklich cool geführten Multi den FTF zu holen! Sowas macht ja immer Spaß [:)] - frei nach dem Motto "willst Du etwas unauffällig tun, dann mach es in aller Öffentlichkeit" wurde also in Wathose und Kopflampenmontur durch den Park gestiefelt. [:D]

Herzlichen Dank für das Erlebnis und den großen Spaß sowie viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -