Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache inconnu

- gelöschter Cache -

par Demy     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.223' E 007° 37.039' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 2000
 Affiché depuis : 18. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 02. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC717E

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour - gelöschter Cache -    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team Note 02. juillet 2013 pirate77 a écrit une note

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 01. août 2009 Plaudi trouvé la géocache

Gewisse Bedenken hatte ich ja schon, als ich mich dem Start näherte, da der Cache ja nicht gerade häufig gefunden wird, warum auch immer. Vom Terrain her hatte ich keine Bedenken, das sollte genau mein Ding werden. Ich habe es sogar hinbekommen, mich unter den ganzen Sonntagsspaziergängern halbwegs unauffällig durch die Landschaft zu bewegen. Irgendwie hatte ich an den Stationen aber auch immer das Glück, dass gerade niemand hinsah [;)].
Mein persönlicher Favorit war die Wurzel allen Übels, Wicked Night lässt hier grüßen.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Spaß. Ich würde mir wünschen, dass dieser Cache in Zukunft mal häufiger angegangen wird.
Philipp

-nichts getauscht-

  Coordonnées :  N 51° 22.***' E 007° 37.***'

trouvé 07. novembre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Vor zwei Wochen Abends im Park die Stationen gesucht. Dabei großes Erschrecken bei einigen Walkerinnen ausgelöst. Die konnten doch glatt nciht verstehen warum jemand im Dunkeln in einem Rohr herumkriecht ;-)
Fürs Final reichte dann die Zeit nicht mehr.
Heute mit dem Auto bis kurz vors Final gefahren und den Behälter schnell gefunden.
TFTC

trouvé 18. octobre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:46 Uhr

--- FTF ---

Kaum war die Mail bei mir angekommen, dass es nun einen fünften Teil der "Under the bridge"-Serie gibt, war mir klar, dass ich da schnellstens hin muss. Vor Ort traf ich dann auf toastercat, der eine Minute zuvor angekommen war. Zusammen mit ihm im Team war es ein großer Spaß und auch eine Ehre, bei diesem wirklich cool geführten Multi den FTF zu holen! Sowas macht ja immer Spaß [:)] - frei nach dem Motto "willst Du etwas unauffällig tun, dann mach es in aller Öffentlichkeit" wurde also in Wathose und Kopflampenmontur durch den Park gestiefelt. [:D]

Herzlichen Dank für das Erlebnis und den großen Spaß sowie viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -