Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

A93 Raststätte Pentling

A93 Regensburg - Autobahndreieck Holledau

by Foschal     Germany > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 57.511' E 012° 05.645' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 29 November 2008
 Listed since: 18 December 2008
 Last update: 20 February 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7180
Also listed at: geocaching.com 

65 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
692 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Das Versteck liegt in unmittelbarer Nähe der Raststätte Pentling an der A93 und kann vom Parkplatz in ein paar Minuten zu Fuß erreicht werden. Der Cachebehälter ist eine kleine Dose mit etwa 500 ml Volumen. Es passen kleinere Tauschgegenstände, kleine Travelbugs und Coins hinein.

 

Bitte beachtet die Verkehrsregeln und Verkehrszeichen und bleibt nicht unerlaubt irgendwo stehen, insbesondere auf der Autobahn oder in der Autobahnausfahrt.

 

Bitte verschließt die Dose wieder sorgfältig und achtet auf eine gute Tarnung. Bitte schreibt keine Hints in euren Log, weil wir diesen sonst leider löschen müssen.

 

Viele Glück bei der Suche!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for A93 Raststätte Pentling    Found 65x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 20 February 2019 dogesu has archived the cache

Die Logs hier und bei geocaching.com (GC1JEKF)) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand oder gar nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Not found 16 February 2019 Wolkenreich did not find the geoacache

 Hier ist eine neue Schonung entstanden. 

Pictures for this log entry:
Hier lag mal ein Cache?Hier lag mal ein Cache?

Found 31 December 2018 dj.BEngel found the geocache

Nachlog:

Da war ich... Dose habe ich auch gefunden... doch wie viele vor mir schon geschrieben haben.
die dose ist defekt und somit klitschnass das logbuch.
Bitte lieber owner schau doch mal da entlich nach.
danke denoch fürs legen :-)

Found 10 October 2018 werner1972 found the geocache

Hier war ich im letzten Winter schon mal bei 30cm Schnee und hab vergeblich gesucht. Da die Lichtung frisch gerodet war hatte ich den Verdacht das der Cache evtl weg ist. Die Owner bestätigten mir das die Rodung nichts mit dem Cache zu tun hatte und der immer noch dort sein muss. Den ganzen Sommer bin ich immer wieder mal vorbei gekommen aber bis heute hab ich es nicht geschafft hier mal zu halten. Heute bin ich hier nochmal her in der Hoffnung dass die Natur nicht zu wild gewuchert hat. Die Lichtung ist aber sauber und viele neue Bäume wurden eingepflanzt. Die Koordinaten passen soweit ganz gut. Somit wurde ich heute schnell fündig. Allerdings ist das Logbuch immer noch etwas feucht. Eintragen war aber möglich.
Vielen Dank für das legen und pflegen des Caches.

Found 01 September 2018, 11:22 pappnikk7105 found the geocache

Auf der Fahrt zu unserer diesjährigen Hüttentour in den Tannheimer Bergen konnten wir auch an diesem Kleinen mit besuchen.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC