Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heimburg

von nono+nici     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.621' E 010° 54.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. November 2008
 Gelistet seit: 18. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 23. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC7186
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Heimburg

Letzte Wartung: 24.07.2010

Dieser Cache ist aus einer spontanen Idee entstanden da wir denken, dass dies eine sehenwerte Location ist und hier noch ein Cache fehlt.

Diesen Cache könnt ihr nach einem kleinen Aufstieg schnell finden.
Der Weg bis zum Versteck ist sehr gut begehbar und auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen zu meistern, allerdings ist der Anstieg teilweise ein bisschen steil.
Der Cache selbst kann nur mit ein wenig Kletterei erreicht werden und ist von Steinen bedeckt.
Es ist keine Spezialausrüstung erforderlich.

Parken könnt ihr zum Beispiel bei:
N51° 49.563'
E10° 54.849'

Viel Spaß beim Suchen wünschen
Nono+Nici

P.S. Bitte veröffentlicht keine Bilder oder Logeinträge mit Hinweisen auf den Cache, sodass alle Cacher ihren Spaß haben. Bilder, die nicht zuviel verraten sind natürlich immer gern gesehen ;)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, va pn. 4 Zrgrea Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heimburg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Februar 2011 Team - DaWer hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und es war gleich ein Erfolg !

Allerdings konnten wir uns nicht loggen, da der kleine Zettel in der Fotobüchse völlig aufgeweicht war.  TFTC   Team DaWer Zwinkernd

gefunden 07. August 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache- und Harzer-Wandernadel-Stempel-Tour schnell gefunden!
Das Klettern hat großen Spaß gemacht.
TFTC Smile

nicht gefunden 22. Mai 2010 idefixe hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute versucht den Cache zu finden! Hat nicht geklappt obwohl ich zwei "kraxelnde" Kinder dabei hatte. Wir haben auch die Stelle gefunden und haben jedes Ding beklettert aber nichts gefunden. Alle Astlöcher waren nur mit viel Regenwasser gefüllt.

Schade! Vielleicht versuchen wir noch einen Anlauf !

Idefixe Cry

gefunden 28. März 2010 Fraxi hat den Geocache gefunden

Hallo , es sollte ein ganz normaler Nachmittag mit meinen Geschwistern 6 und 4 Jahre werden, ich wollte sie etwas ärgern in dem ich meinte ich wäre durch den Wald schneller oben als sie, was auch so war, ich wollte mich dann auf einem Baum verstecken und fand einen der (zu)gut besteigbar war. Als ich oben war sah ich eine Kleine Fotbüchse und dachte "Wer versteckt hier oben eine Fotobüchse" und dann... klick ach ja ...!!! Kenn ich ja!!! Meine Geschwister waren hell begeistert, das man hier oben einen Schatz findet und suchten gleich nach weiteren Objeckten, die verdächtig aussahen, es wurden mir Bierbüchsen, Tüten uvm gebracht, wo überall was drin sein könnte und so gieng der ,erst sehr langweilige, Nachmittag noch spanend zu Ende !!! Vielen DankLaughing