Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nebenstrecke Northeim-Uslar

von Butz     Deutschland > Niedersachsen > Northeim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.431' E 009° 48.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 13. März 2007
 Gelistet seit: 19. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7197
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Drive-In Cache mit allerschoenstem Ausblick. Goennt Euch mal ein paar Minuten... Habe eine neue Form der Cache-Befestigung ausprobiert. Bitte gebt bei den Logs an, ob es noch haelt...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Weper (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weper, Gladeberg, Aschenburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nebenstrecke Northeim-Uslar    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. November 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC11DZ3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.12.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald die Koordinaten vom Owner aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juni 2017 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon im Januar 2012 besucht und bei GCcom geloggt.

Heute nochmal kurz gestoppt und bei bestem Wetter und schöner Aussicht diesen "LostPlace" besucht

und eine Signatur hinterlassen.

Haben Dose samt Befestigung tatsächlich schon über 10 Jahre überstanden?

Vielen Dank

Bergburschi

gefunden 29. Mai 2016 Azka hat den Geocache gefunden

Die Weper und alles drum herum eignet sich immer sehr gut für Caches. Besonders dieses Eckchen. Zwar stört die Straße etwas, aber unterhalb sind super tolle idyllische Wiesen Lachend Zum Pausemachen beim Motorradfahren sehr gut geeignet.

Der Cache war gut zu finden, sollte nur ab und zu überprüft werden. Nicht das er den Berg runterkugelt Lächelnd

 

LG Azka

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Mai 2016, 17:15 MacroMars hat den Geocache gefunden

Die Aussicht von diesem Cache ist wirklich ein Traum. Als wir den Cache gefunden haben, lag er auf dem Boden. Der eigentliche "Halter" war aber noch an Ort und Stelle. Ich habe ihn wieder dahin gepappt, wo er hin gehört. Wenn man an den Bänken und Tischen in der Nähe rechts vorbei dem Trampelpfad folgt, kommt man übrigens auf eine sehr schöne Wiese, die sich für ein schönes Picknick anbietet. Zwinkernd

Gruß

MacroMars