Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wunschzettel ans Christkind - Letterbox Hybrid

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.953' E 011° 00.632' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.26 km
 Versteckt am: 18. Dezember 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 12. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC71B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Alle Geschenke ausgepackt! Zuviel Gänsebraten gegessen? Kinder und Schwiegereltern quengeln?
Oder war das Christkind noch garnicht da? und die Wartezeit muß überbrückt werden?

Zeit sich die Füsse etwas zu vertreten!
(einfache Weglänge vom nächstgelegenem Parkplatz 260m)

Aus diesem Grund haben wir diesen Letterbox Cache gelegt, damit ein sinnvolles Ziel angesteuert werden kann.


Hoffentlich hat das Christkind auch alle Punkte des Wunschzettels brav abgearbeitet.
Oder hattet Ihr vergessen etwas aufzuschreiben?
Dann notiert es doch gleich hier im beiligendem Wunschzettel.

Im Cache findet ihr zwei kleine weihnachtliche Stempel
mit diesen könnt ihr Euer Log/Wünschzettel verschönen
und den entsprechenden Nachdruck verleihen,
oder ihr verwendt Eure eigene Stempel/Aufkleber

Für die ersten 17 Finder haben wir auch eine weihnachtliche Erinnerung in die Box gegeben.
Pro Finderteam bitte jeweils nur eins. Danke


Viel spaß beim suchen und finden
wünschen die






PS: Diesen Cache kann man natürlich das ganze Jahr über suchen und finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Brucker Lache (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wunschzettel ans Christkind - Letterbox Hybrid    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schneller fund. Haben zwar keinen wunschzettel hinterlassen aber ein Gruß war schon drin. ! Logbuch ist jetzt voll muss unbedingt erneuert werden!

gefunden 06. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Ich wünsche mir vom lieben Christkind, dass meine Familie, wir alle drei, wieder unseren Weg im Leben finden!

gefunden 26. Juli 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Das Navi hat im dichtem Wald ein bisschen rumgezuckt und uns laenger als noetig dort beschaeftigt, trotz Insektenschutz sind wir dort extrem zerstochen wurden. Als hoernchen die Box gefunden hatte, haben wir in Windeseile geloggt und nichts wie weg da.

Danke fuer den Cache, No Trade.

gefunden 16. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

16.06.2009 Von Dr.Cool


2009-06-16 18:40 #289

In Afrika ist Winter.
Im Winter ist Weihnachten.
In diesem Sinne: Frohes Fest

Und danke für den Cache, mein erster Letterbox

gefunden 16. Juni 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Blutspende noch diesen Cache gemacht und schon mal einen Vorgeschmack bekommen -- so viele Mücken hatte ich zu Weihnachten noch nie. Zum Glück war die Dose schnell gefunden, so blieb fürs Rote Kreuz auch noch was übrig. ;-)

Meine erste "Tradi-Letterbox"; die anderen waren Strecken, die man mit Hinweisen und nicht (nur) mit Koordinaten abläuft; aber diese Verwirrung bzgl. dieses Cache-Typs besteht ja schon seit Jahren. Also warum nicht mal so. TFTC.