Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

XXO

par Hazard77     Allemagne > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.140' E 009° 27.313' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 26. octobre 2008
 Affiché depuis : 21. décembre 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC71BC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Aus sehr geheimen Kreisen wurde mir dieser Code zugetrage.
.
An dieser Stelle findest du zwei verlassene Schilder.

An einem Schild findest du die Nord-Koordinate und an dem anderem die Ost-Koordinate für das Finale.


Es wird gemunkelt das sich dort eine Dose verstecken soll.
Nun liegt es in euren Händen den Code zu entschlüsseln und die Dose zu finden.

Es geht teilweise etwas querfeldein, deshalb ist festes Schuwerk zu empfehlen!

Viel Spaß beim rätseln und suchen!

Deine Lösung der Koordinate kannst du auf www.geochecker.com überprüfen!

Indice additionnels   Déchiffrer

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour XXO    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Vor einiger Zeit hatte ich mal dieses Rätsel gelöst und heute haben Knuddl53 und ich den praktischen Teil absolviert.

Vielen Dank für das schöne Rätsel.

trouvé 27. octobre 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Nettes Rätsel mit der Verschlüsselung, wo ich die Lösung mehr durch Zufall fand und richtig angewendet hatte. Das Gelände bis zum Cache war für mich irgendwie sehr verwunschen aus ... Ich bin da schon oft genug vorbei gefahren, hätte aber nicht so recht einen halben Urwald dort vermutet. Das Versteck des Finals war dann auch schnell gefunden. Nur das drankommen war dann etwas problematisch ... Aber Mutter Natur half mir dankenswerterweise sehr [8D] Murphy PS: Soll das so sein, daß in der Dose nur ein Logbuch liegt? Da wäre doch ein wenig Platz für Tauschgegenstände und einen Stift ... PPS: Meine alten Bundeswehr-Stiefel waren bei diesem Cache wirklich Gold wert ... Was täte ich nur ohne sie??? [This entry was edited by Murphy T. Fox on Tuesday, October 27, 2009 at 2:02:05 PM.]

trouvé 21. mars 2009 Taucher trouvé la géocache

Haute Morgen im zweiten Anlauf endlich gefunden, nachdem es gestern Abend endlich Klick gemacht hat. So einfach und doch genial.
Die Gegend ist einfach toll. Als Kind wäre das der beste Abenteuerspielplatz für mich gewesen.
TFTC

trouvé 25. février 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Nach dem der Code geknackt war, ging alles ganz einfach!
Heute, war es allerdings eine große Schlammschlacht auf dem Weg zum Cache.

THX4$
Deadman