Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fahrradweg 1

door sauerlandfelix     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.529' E 008° 17.347' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. januari 2008
 Listed since: 21. december 2008
 Laatste verandering: 01. juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC71BE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
59 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neue Seite 1

Fahrradweg 1

 

Cache:

Größe: Micro (Filmdose)

Beschreibung: Dies ist ein schneller Cache auf der ehemaligen Bahnstrecke, die jetzt ein Fahrradweg ist.

Bitte Stift zum Loggen mitbringen!

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fahrradweg 1    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 01. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. maart 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Diesen Kleinen recht schnell gefunden, obwohl mich mein Navi zuerst auf die falsche Seite schicken wollte.

Danke für den Cache.

Andy1959

Gevonden 07. januari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten waren wir gleich an der richtigen Stelle angekommen.

Dadurch dass der Schnee im unteren Bereich gefroren war, hat es mit dem Loggen dann doch etwas länger gedauert. [:)]

TFTC

Gevonden 17. juli 2010 The Revealers heeft de cache gevonden

Auf dem Fahrradweg kamen wir an der Dose vorbei und mussten uns doch daran versuchen... Garnicht so einfach, bei den ganzen Muggels rundherum. Aber irgendwie haben wir es mehr oder wenig unauffällig geschafft. Ganz verstanden haben wir nicht, warum man ausgerechnet hier eine Dose versteckt, aber zumindest war es sauber hier und ein Punkt für die Statistik. [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 25. april 2010 flape heeft de cache gevonden

17:14

Als ich das Döschen in der Hand hatte kam ein Kurgast-Cacher aus Bad Berleburg um die Ecke. Er brauchte während seines Aufenthaltes eine gewisse Abwechslung.

Achtung: Die Koordinaten sind ziemlich ungenau. Also nicht auf Privatgrund suchen! Aber der Name des Caches sollte die Suche hinreichend eingrenzen.