Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

An der Kapelle

von sauerlandfelix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.293' E 008° 16.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Januar 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 03. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC71C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neue Seite 1

An der Kapelle

 

Cache:

Größe: Micro

Beschreibung:

Um den Cache zu finden, muss man ein bisschen Klettern.

Er befindet sich auf einem Baum, in dem aber eine Leiter ist.

 

Viel Spaß beim Cachen,

sauerlandfelix!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Kapelle    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 03. Februar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 01. Januar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

laut der aktuellen Logs bzw. einer Cachemeldung liegt nahe, dass der Cache mittlerweile nicht mehr vor Ort ist. Bei GC ist der Cache ja auch (zwangs-)archiviert worden.

Bitte prüfe mal den Zustand bzw. das Vorhandensein des Caches und ändere ggf. den Status bis zu einer Erneuerung. Es wäre schade, wenn der Cache auch hier archiviert werden müsste, was aber im Interesse der Listingqualität passieren müsste, wenn binnen eines Monats (also bis zum 1.2.2013) keine Rückmeldung erfolgt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2012 Elric hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum, auf dem der Cache sein sollte, haben wir schnell gefunden. Aber die Dose war leider nicht zu sehen. Schade :-(

gefunden 18. März 2012 wirsuchen222 hat den Geocache gefunden

Etwas klettern sollte man könnenZwinkernd, vieleicht  bei schlechten Wetter alte Kleidung anziehen, aber der Cache ist daCool.

LG wirsuchen222

nicht gefunden 24. Juli 2010 maryve007 hat den Geocache nicht gefunden

Da war absolut garnix aber Klasse Idee! Wink