Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kyrill-Pfad

von sauerlandfelix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.773' E 008° 22.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Juni 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 23. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC71CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Micro auf dem Kyrill-Pfad in Schanze!

Dieser Pfad wurde mitten durch ein von Kyrill zerstörtes Waldstück gebaut.
Der cache befindet sich NICHT auf dem Rollstuhlfahrer-Rundgang sondern auf dem "richtigen" Kyrill-Pfad.
Der Cache ist daher auch nicht Kinderwagen- und Fahhradgeeignet.
Bitte geht nicht querfeldein auf den Cache zu, sondern benutzt den Pfad, der bei einer Ranger-Station beginnt.
Diese könnt ihr erreichen, wenn ihr der Straße durch Schanze bis kurz vor dem Wald folgt und dann seht ihr auf der linken Seite den Eingang...

Viel Spaß wünscht
sauerlandfelix

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <HSK-Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kyrill-Pfad    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 12. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache nicht gefunden

Warum werden Caches bei opencaching nicht disabled/archived, wenn sie bei GC schon lange nicht mehr zu finden sind? Ich habe heute länger danach gesucht, und erst zu Hause festgestellt, dass es hier gar nichts zu finden gibt.

Der Kyrill-Pfad ist aber trotzdem sehr schön und auch ein bisschen anspruchsvoll.

Deshalb trotzdem Danke von Wyatt Earp.

gefunden 15. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cacherunde, die wir um 11:45 Uhr erfolgreich abschließen konnten. Wir kannten ja schon den Kyrill-Pfad beim Forsthaus Hohenroth. Dieser hier in Schanze hat eine schönere Wegführung über noch mehr Brücken, unter noch mehr Bäumen etc. Leider wird hier aber mit Infos gespart, die Rangerstation hat natürlich in der Woche zu. Beim Hohenroth gibt es mehr Infotafeln und schöne Aussichtspunkte. Aber, wie gesagt, der Weg an sich ist hier schöner!

Der Cache war natürlich mitten im Pfad, zunächst sind wir auch dran vorbeigelaufen, weil wir vor lauter Begeisterung über den Weg nicht mehr auf das GPS geachtet hatten... aber dann war der Micro schnell gefunden (wir mussten ca. 30 Meter zurück).

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler