Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Wo ist er hin...? Teil 2

  Dies ist Teil 2 ... nur ein Micro,aber wie immer keine Filmdose!

von Feldsalat     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.056' E 008° 32.517' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC71CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist er hin...? Teil 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2009 cherryco hat den Geocache gefunden

Nach etwas Recherche zu Hause, war das dann klar, wo er sein musste. Gut gefunden. Etwas seltsam waren dann, nachdem ich die GC Koordinaten suchen wollte, daß so 20 Teenies um kurz nach 20:00h ein Happening am Fundort veranstaltet haben. Es werden doch wohl nicht Cacher gewesen sein? Na, man wird sehen. TFTC. Wirklich schick.

gefunden 12. Juli 2009 walldwolf hat den Geocache gefunden

Sonntag waren wir unterwegs und haben das Original gefunden (aber auch auf GC als found gelogged).

Schön gemacht - immer wieder eine Freude
Danke sagen WalldWolf &Kids

gefunden 21. Juni 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit kleinem Tipp gefunden.
Am Teil 1 haben wir deutlich länger "geknabbert" :-)
Und wieder eine tolle Cachedose

TFTC Team Rabbits

gefunden 11. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Mit etwas umständlicher Anfahrt und den spät gewonnenen Erkenntnissen aus Teil 1 war dann schnell der zweite Teil gefunden.

Hier gilt dem Herrn Feldsalat ein besonderes Dankeschön für die soooo toll gestaltete Cachebox.

Übrigens war auch der Mikro in der Nähe schnell gefunden.
Trotz Kahlschlag war die Dose noch da; was uns schon etwas verwunderte.

TFTC sagt die Lighthouse Family.

gefunden 22. Februar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Nachdem vor ein paar Wochen der erste Teil schnell gehoben war heute zusammen mit Any79 und 8Cola8Bier Teil 2 gesucht und schlußendlich hielt Any79 die wieder mal sehr schön gemachte Box in den Händen.

In: Coin

DFDC

menechmus