Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Wo ist er hin...? Teil 2

Dies ist Teil 2 ... nur ein Micro,aber wie immer keine Filmdose!

por Feldsalat     Alemania > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.056' E 008° 32.517' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 21. diciembre 2008
 Publicado desde: 21. diciembre 2008
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC71CC
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Unterer Dossenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wo ist er hin...? Teil 2    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. agosto 2009 cherryco ha encontrado el geocache

Nach etwas Recherche zu Hause, war das dann klar, wo er sein musste. Gut gefunden. Etwas seltsam waren dann, nachdem ich die GC Koordinaten suchen wollte, daß so 20 Teenies um kurz nach 20:00h ein Happening am Fundort veranstaltet haben. Es werden doch wohl nicht Cacher gewesen sein? Na, man wird sehen. TFTC. Wirklich schick.

encuentran 12. julio 2009 walldwolf ha encontrado el geocache

Sonntag waren wir unterwegs und haben das Original gefunden (aber auch auf GC als found gelogged).

Schön gemacht - immer wieder eine Freude
Danke sagen WalldWolf &Kids

encuentran 21. junio 2009 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Heute endlich mit kleinem Tipp gefunden.
Am Teil 1 haben wir deutlich länger "geknabbert" :-)
Und wieder eine tolle Cachedose

TFTC Team Rabbits

encuentran 11. abril 2009 Lighthouse Family ha encontrado el geocache

Mit etwas umständlicher Anfahrt und den spät gewonnenen Erkenntnissen aus Teil 1 war dann schnell der zweite Teil gefunden.

Hier gilt dem Herrn Feldsalat ein besonderes Dankeschön für die soooo toll gestaltete Cachebox.

Übrigens war auch der Mikro in der Nähe schnell gefunden.
Trotz Kahlschlag war die Dose noch da; was uns schon etwas verwunderte.

TFTC sagt die Lighthouse Family.

encuentran 22. febrero 2009 menechmus ha encontrado el geocache

Nachdem vor ein paar Wochen der erste Teil schnell gehoben war heute zusammen mit Any79 und 8Cola8Bier Teil 2 gesucht und schlußendlich hielt Any79 die wieder mal sehr schön gemachte Box in den Händen.

In: Coin

DFDC

menechmus