Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stammtisch Jägersruhe

von german-pathfinder     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.790' E 007° 32.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. November 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 01. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC71D3

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stammtisch Jägersruhe

Dieser Cache befindet sich in der Nähe eines Rundweges, welcher euch entlang der Merxheimer Quellen vorbeiführt. 

Der Rundweg muss jedoch nicht verlassen werden um den Cache auffinden zu können.

Der Satellitenempfang könnte bei den angegebenen Koordinaten etwas unter der Abschattung 

(auf Grund der örtlichen Gegebenheiten) leiden.

Viel Spaß beim Suchen.

german-pathfinder

Bitte Stift mitbringen !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stammtisch Jägersruhe    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist seit mehr als zwei Jahren deaktiviert und der Owner schon lange Zeit offline... daher archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. April 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 6.4.2010 um 18:20 Uhr.

 

Nachdem im letzten Jahr die Dose nicht mehr auffindbar war, habe ich es heute zum zweiten Mal versucht, diesmal aber von einer anderen Seite. Und diesmal lief alles problemlos...

Vielen Dank für die schöne Wanderung!

Allerdings könnte man den Cache auch hier mal wieder aktivieren!

gefunden 22. Dezember 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Nach dem Hinweis von meinem Muggel-Freund ich soll doch mal .... kucken hab ich Ihn schnell entdeckt.
TFTC,
Einstein11
Out: Coin

gefunden 21. Dezember 2008 ciragord hat den Geocache gefunden

In einer Gegend, wo ein Ansitz am anderen ist, ist mir unbegreiflich wie so viel Schrott am Wegesrand liegen kann, an dem die elitären grünen Herren jedesmal vorbeifahren, anstatt das Zeug in den Kofferaum zu werfen und ordnungsgemäss zu entsorgen. Soviel zu "Hege und Pflege".

TFTC

Ciragord

gefunden 30. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Als wir (Mala,Butterfly und ich) hier ankamen war`s natürlich traditionell mal wieder zappenduster. Zum Glück müssen die Lodenträger wohl morgen früh raus[:D] und so konnten wir ungestört suchen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>