Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Stammtisch Jägersruhe

door german-pathfinder     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.790' E 007° 32.698' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. november 2008
 Listed since: 21. december 2008
 Laatste verandering: 01. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71D3

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stammtisch Jägersruhe

Dieser Cache befindet sich in der Nähe eines Rundweges, welcher euch entlang der Merxheimer Quellen vorbeiführt. 

Der Rundweg muss jedoch nicht verlassen werden um den Cache auffinden zu können.

Der Satellitenempfang könnte bei den angegebenen Koordinaten etwas unter der Abschattung 

(auf Grund der örtlichen Gegebenheiten) leiden.

Viel Spaß beim Suchen.

german-pathfinder

Bitte Stift mitbringen !

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stammtisch Jägersruhe    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. november 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist seit mehr als zwei Jahren deaktiviert und der Owner schon lange Zeit offline... daher archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 06. april 2010 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 6.4.2010 um 18:20 Uhr.

 

Nachdem im letzten Jahr die Dose nicht mehr auffindbar war, habe ich es heute zum zweiten Mal versucht, diesmal aber von einer anderen Seite. Und diesmal lief alles problemlos...

Vielen Dank für die schöne Wanderung!

Allerdings könnte man den Cache auch hier mal wieder aktivieren!

Gevonden 22. december 2008 Einstein11 heeft de cache gevonden

Nach dem Hinweis von meinem Muggel-Freund ich soll doch mal .... kucken hab ich Ihn schnell entdeckt.
TFTC,
Einstein11
Out: Coin

Gevonden 21. december 2008 ciragord heeft de cache gevonden

In einer Gegend, wo ein Ansitz am anderen ist, ist mir unbegreiflich wie so viel Schrott am Wegesrand liegen kann, an dem die elitären grünen Herren jedesmal vorbeifahren, anstatt das Zeug in den Kofferaum zu werfen und ordnungsgemäss zu entsorgen. Soviel zu "Hege und Pflege".

TFTC

Ciragord

Gevonden 30. november 2008 Moby662 heeft de cache gevonden

Als wir (Mala,Butterfly und ich) hier ankamen war`s natürlich traditionell mal wieder zappenduster. Zum Glück müssen die Lodenträger wohl morgen früh raus[:D] und so konnten wir ungestört suchen.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>