Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1. Aischtal Event

von Justus&Kay     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.865' E 010° 36.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h 
 Eventdatum: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC71D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Aischtal Event

1. Aischtal Event




Um einmal die mittlerweile doch schon etwas größere Cachergemeinde rund um Neustadt und Umgebung kennen zu lernen, möchten wir euch zum 1. Aischtal-Event einladen! Es sind auch auswärtige Cacher herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, nette Gespräche, Fachsimpeleien, angeregte Diskussionen, gutes griechisches Essen,…

Treffpunkt ist am 07.02.2009 um 19:00 Uhr an den oben genannten Koordinaten. Die beste Parkmöglichkeit besteht bei: N49°34.962 / E10°36.479

Bitte meldet euch an, damit sich der Wirt Timo auf euch einstellen kann und genügend Plätze frei hat.

Wir freuen uns auf euch, bis dann!

Justus&Kay

mit punica und die wilden 5

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tbyqrare Ratry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Aischtal Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

Hinweis 14. Februar 2009 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

So nachdem nun alle geloggt haben, kommt nun eine Woche später das aus .
Danke für den schönen Abend bis zum nächsten Mal , wann und wo, mal schaun.

Justus&Kay

teilgenommen 07. Februar 2009 chripa hat das Event besucht

Verbrachten heute einen wirklich schönen Cachetag mit Throle und Elfenauge. Dies war dann der krönende Abschluss. Haben sehr viel neue Gesichter gesehen, nette Gespräche geführt, Suppenschüsseln rumgehen lassen und vieles mehr.

Ein schöner Abend in geselliger Runde der auf jeden Fall wiederholt werden muss!

TFTC
an_chripa

P.S. Jetzt gehts zum Nachtcache

Hinweis 07. Februar 2009 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Es freut uns, dass es allen gefallen hat. Auch wir hatten viele nette Gespräche. Schön war es, die Cacher aus unserer Umgebung auch mal persönlich kennenzulernen. Danke an alle die gekommen sind für diesen schönen Abend mit vielen Coins und TB`s. Man sieht sich bestimmt wieder - mal im Wald, oder bei einem Event. Bis dahin.

Justus&Kay

@frankenvetter: Danke für den liebevoll gestalteten Orgapunkt!

teilgenommen 07. Februar 2009 team-noris hat das Event besucht

[K] 18:45 #578

Eine schöner Event, danke fürs Organisieren!

Bilder für diesen Logeintrag:
Viele CacherViele Cacher

Hinweis 26. Dezember 2008 marco2206 hat eine Bemerkung geschrieben

Also ab 8.2. hab ich Urlaub. Könnte also von daher klappen. Mal schauen wie sich der Rest ergibt. Bin zwar schon ewig nicht mehr Cachen gewesen, aber Cacher sind ja auch meist ansonsten gesellige Leute Wink.  Da findet man auch Themen ausßerhalb des Cachens.