Wegpunkt-Suche: 
 
Ho! Ho! Ho!

 Ein kurzer Multi zu Weihnachten!!!

von GG WG     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 19.340' E 009° 46.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC71D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die gestrige Cache-Tour brachte uns auf die Idee einen Weihnachtscache zu legen.

Peile von der oben genannten KO ca. 175° und 35 m.

Zum loggen ziehe das gefundene an und mache ein Foto wie im Spoiler.

Allen Cachern wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre mjrv Fcvrytreägra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Weihnachtsmänner
Weihnachtsmänner

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bachtäler im Kaufunger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Meißner-Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ho! Ho! Ho!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017 slentil hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Multi schnell gemeistert und gefunden.

Vielen Dank

gefunden 15. Oktober 2013 lollies hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen hier kurz vorbei, gepeilt, gesucht und gefunden.

Sehr schöne Ideee. War leider allein, daher kein Foto.

Vielen Dank für den Cache.

Fund Nummer: 331

gefunden 13. September 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich huete auf den Weg gemacht habe, einen neuen Cache zu heben, der auf dem Weg hierher lag und eigentlich gestern dieser noch mit auf meiner Liste stand, mich aber ein Platzregen überraschte, machte ich diesen heute mit...
Hier war ich letztens im Zuge der Hunderunde schonmal, aber ich hatte die Anweisung der peilung nicht mit und hatte versucht so zu suchen....
Leider war da ja noch der schon wohl verrottete Hinweis mit den Spielgeräten aktuell....
So konnte ich die Dose leider nicht finden...
Heute hatte ich den neuen Hinweis dabei und konnte die Dose schnell finden....
Ja, da saß man nun in der Hocke einen rotleuchtenden Mantel an und macht von sich selber Fotos....
In der Hoffnung, dass einen keiner entdeckt, wie das wohl aussieht....
Mitten im Sommer straucht man als Weihnachtsmann durchs Gestrüpp, also würde mich nicht wundern, wenn sie einen da nicht hinterrücks packen und den roten Mantel gegen einen weißen tauschen, der sich in einer Verknottechnik auf dem Rücken zubinden läßt....

Mann, was sind wir Geocacher doch ein beklopptes Volk....
Aber was tut man nicht alles lustig ist es doch und es macht Spass, lauter so verrückte Dinge zu tun....

Jetzt keine Kritil, war eher lustig, aber ich hatte noch 5 Caches weiter Fusseln vom Bart in der Nase und ein Niesen und kribbeln in der Nase.... Also der Job als echter weihnachtsmann ist ja gar nicht so leicht, gibt es da Gefahrenzulage????


TFTC!!!!
Suuuper Idee....

gefunden 23. Januar 2011 4-Wuschel hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

den Cash haben wir gerade unter erschwerten Bedingungen gefunden.(Batterien im GPS Gerät alle)Weinend

Aber nur mit Kompass hat es auch geklappt.Lächelnd

Der Cash ist zwar ein bisschen rampuniert aber alles noch da.

viele Grüße

4-Wuschel

gefunden 21. November 2010 GT-Tuse hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit firewespe und diesmal ohne Muggelgefahr schnell geloggt.
TFTC