Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
k

von Zilnik     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.111' E 010° 49.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. August 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 05. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC71D8

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für k    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 27 km

gefunden 09. März 2009 micha280277 hat den Geocache gefunden

09.03.2009 17:30 Uhr
Mit etwas Hilfe nun auch den letzten der Serie gefunden.
Eigentlich hätten wir die auch das letzte mal schon sehen müssen. Vielleicht waren die neuen Refloektoren besser zu sehen oder wir haben das letzte mal vorbei geschaut.
In Höhle 1 auch den Refelktor durch Raten ersetzt und den Final dann schnell gefunden.
TFTC und Grüße an den Owner
micha280277

gefunden 01. Februar 2009 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 15.01 Uhr

Auf einer kleinen und kalten Tour mit 2/3 Promenadenmischung.
Endlich konnte ich auch den letzten Teil dieser tollen Serie loggen.

Auch wir hatten in der ersten Höhle keinen Erfolg, obwohl wir ganz tief drin waren...
Die anderen drei Reflektoren dann doch zügig gefunden und kurz vor dem Erfrieren den Final geloggt.

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out:

Gruß Klaus

nicht gefunden 17. September 2008 micha280277 hat den Geocache nicht gefunden

Grrrrr...
Nachdem wir beim ersten Anlauf nix, aber schon gleich gar nix, gefunden haben, haben wir ja erst mal die Villa Rustica gemacht. Nach dieser Erholung wieder hier hoch....
Wieder ewig gesucht. Und was soll ich sagen....
Selbst nach Anruf beim Owner nur einen gefunden.
Dann haben wir aber die Suche auch abgebrochen, da wir uns mit Zilnik eh noch zum Essen verabredet hatten.
So ein zwei mal kam mir beim Essen aber schon der Gedanke Zilnik mal so als kleine "Dankbarkeit" für die Höhlen ein bisschen gegen das Knie zu treten....
Aber ich bin ja ein braver.. [:)]
Trotzdem danke für den Cache... Ich komme wieder.
Micha

gefunden 14. September 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Da hat Zilnik einen gemeinen Joker aus dem Ärmel gezaubert.
Fröhlicher Dinge gings zur ersten Höhle. Und das Mädel musste natürlich zuerst zu den Spinnen. [:P][}:)]
Es war aber nix zu finden - also - der Nächste bitte.
Auch ich hab nix gefunden. So gings uns auch bei der zweiten Höhle. Erst die Dritte zeigte endlich ihr Geheimnis.[B)]
Doch noch mal die anderen Höhlen besser unter die Lupe genommen, und da waren sie dann auch, die ersehnten Nummern.
Schnell zum Finale! Und auch da machte Zilnik einen auf "Besserverstecker". Ganz schön fies. Alle Achtung!
Danke für den gemeinen Cache und den FTF![;)][:O)]
In: Dagobert Duck
Out: nix

[This entry was edited by zorest on Monday, September 15, 2008 at 8:12:07 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Das MädelDas Mädel
Ich-steck-festIch-steck-fest

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 49.092' E 010° 27.001'