Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
k

von Zilnik     Deutschland > Bayern > Donau-Ries

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 49.111' E 010° 49.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. September 2008
 Gelistet seit: 21. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 05. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC71D9

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
0 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für k    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 49.111' E 010° 49.111', verlegt um 28 km

gefunden 15. November 2008 rennie* hat den Geocache gefunden

Total vergessen zu loggen, daher mit verspätung.

 

TFTC

gefunden 21. September 2008 ufiztfi hat den Geocache gefunden

Gefunden 17.46 Uhr

Cache 1 der Ofnethöhlen Tour.

Einfallsreiches Versteck!!
Sonntag Nachmittag waren doch einige Muggel unterwegs...
Aber trotzdem unbemerkt gefunden.

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

gefunden 17. September 2008 micha280277 hat den Geocache gefunden

17.09.2008 16:59 Uhr
Der achte Cache für Heute und der für uns Zweite der Offnet Serie. Wir sind ja zumindest noch zweiter geworden.
Das Versteck hatte es schon in sich. Vor allem wenn man das Versteck schon zweimal abgesucht hatte und wegen schwerer Bilndheit nix gesehen hatte. Beim dritten mal haben wir dann aber zum Glück nochmal genauer hingesehen.... [:)]
Nicht das auch wir bei den Kletteraffen geendet hätten....
Danke fürs Zeigen
Micha

gefunden 15. September 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Gar schwierig erwies sich dieser Cache, obwohl die Koordis punktgenau waren. Im Nachhinein kann ich sagen: den hab ich sauber umrundet![:O)][B)]
Was macht man nicht alles für nen FTF!
Echt gut versteckt! Schön, dass es heute muggelfrei war, sonst hätten die den Zoo angerufen, weil ein Kletteraffe entlaufen ist!![:O)]
Danke für den Cache, die vielen Löcher und den kalten Wind, der mir die Finger einfrieren lies![:D]
NT

[This entry was edited by zorest on Monday, September 15, 2008 at 10:01:04 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner AusblickSchöner Ausblick

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 49.631' E 010° 26.573'