Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Jazza

 Einfacher Tradi am Rande des Kreises Fulda

von Lamima     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.144' E 009° 27.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. Dezember 2008
 Gelistet seit: 22. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 06. Juli 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC71E6

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Da das Fuldaer Umland, vor allem der östliche Teil einfach zu wenige Caches zu bieten hat, haben wir hier einen kleinen Cache hinterlegt.

 

Vom Cache aus könnt ihr das Dörfchen Jossa bewundern. Seine Anfänge reichen wohl bis ins 10.Jahrhundert zurück. 

Jossa

 

und nun....

 

viel Spaß beim Suchen und Finden

 

Lamima

 

Bitte Stift mitbringen und den Cache unbedingt GENAU wieder so hinlegen, sonst sieht man ihn :-)

 

Herzlichen Glückwunsch an Johansibär für den FTF!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jazza    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 14. September 2014, 12:10 autojason hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Gegend mit tollem Ausblick.

Dose ist woh etwas nass geworden...

DFDC

Rene

gefunden 02. September 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache zum Feierabend. Cachemobil abstellen, Stückchen laufen, Ausblick genießen, loggen und weiter geht die Reise...
Hier angekommen schauten wir erstmal in besten Cachermanier ins Gebüsch und, aaah jetzt ja, ein paar Steine. Diese waren schnell abgetragen und wir fanden.... ein Behältnis, aber keinen Cache. Irgendwer hatte hier einen Kanister mir klarer Flüssigkeit versteckt (wir haben ihn mal lieber zugelassen), wohl für schlechte Zeiten.
So wurde noch mal ein wenig geschaut und... ja da war er plötzlich, der "echte" Cache. Nettes und recht freches Versteck, muss man schon sagen
Leider ist der Deckel der Dose kaputt und undicht, somit ist der Inhalt nass und das Logbuch keimt lustig vor sich hin. Wir haben auf einen vom Vorlogger dazugelegten Behelfszettel mit drauf gestempelt.

Hier sollte mal jemand nach schauen, wäre schade um den Cache an diesem schönen Fleckchen.

Danke fürs Herlocken und den Cache
2himmelsberger

Bilder für diesen Logeintrag:
Der falsche CacheDer falsche Cache
Der richtige CacheDer richtige Cache

gefunden Empfohlen 12. April 2014, 14:05 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck und zugleich schöne Lage für diesen Cache. Vielen Dank! :-)

gefunden 23. Dezember 2013, 20:00 Dichtung hat den Geocache gefunden

Auch wir ham heut das Fass gefunden, drehten danach kurze Runden. Machete666 kam heut so nicht dran, also musste Dichtung ran. Auch der Knirps war mit dabei doch im Logbuch stehn nur zwei. Wir nahmen Kugel, gaben Stecker, dann geht's heim zu Plätzchen lecker. Danke für die schöne Dose, wir ziehn ab mit kalter Hose.