Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Flakbatterie Voorde

 Betonbettung einer 10,5cm Flak in Flintbek-Voorde

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.169' E 010° 02.450' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Dezember 2008
 Gelistet seit: 24. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC71FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei dem Ort handelt es sich um gesprengte Bettungen von vier 10,5cm Geschützen der Marinefliegerabteilung 5./251

 

Dose von 2000ml Wer Inliner besitzt, achte bitte bei der in der Nähe befindlichen Trainingsbahn für Speed-Inliner darauf, den Strandläufer nicht umzufahren etc. Surprised

Hunde fühlen sich auch an diesem Ort wohl!

Bei matschigem Wetter sind auch hier Gummistiefel nicht schlecht.

Einen möglichst ruhigen Heiligen Abend wünscht der Strandläufer.

Abgelesene Koordinaten: N 54° 15.1696 E 010° 02.4500

Ergänzung:

Der Cache wurde von mir an diesen neuen Ort gebracht, um nicht mit einem dort befindlichen(www.opencaching.com) - mir bisher unbekannt - verwechselt werden zu können.

Bitte auf die Jäger achten! Nicht über das Feld gehen!

 

 

 

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Wätre-Fvgmcyngm tranh Evpughat J, pn. 150z. Ovggr avpug üore qnf Sryq!
Ibz Fgrva(fvrur Fcbvyre) FB 148°, pn. 8z, Onhzjhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache
A
A
B
B
C
C
D
D
E
E
F
F
Jagdsitz
Jagdsitz
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flakbatterie Voorde    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Februar 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Ohje. Auf dem Weg hierhin habe ich die Attribute gelesen und bei dem Namen des Caches damit gerechnet, dass jeden Moment eine Tellermine unter meinen Füßen explodiert. Aber es war noch lange genug hell und ich habe zugesehen, dass ich hier so schnell wie möglich wieder wegkomme.

Danke für den Cache!

gefunden 19. Juli 2009 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Moin, Cache schnell gefunden. Aber leider von der Flak Stellung auf dem Berg nicht viel erkannt .

 Gruß Admiral X

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
bei allerbestem Cacherwetter konnte diese Dose schnell aus ihrem Versteck geborgen werden.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 06. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 02. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Flakbatterie konnte ich schon ein anderes mal unter die Lupe nehmen. So begab ich mich direkt zum Cache, den ich auch ohne Probleme finden konnte.