Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Flakbatterie Voorde

Betonbettung einer 10,5cm Flak in Flintbek-Voorde

by strandlaeufer_sh     Germany > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 15.169' E 010° 02.450' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 24 December 2008
 Listed since: 24 December 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC71FA
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
222 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei dem Ort handelt es sich um gesprengte Bettungen von vier 10,5cm Geschützen der Marinefliegerabteilung 5./251

 

Dose von 2000ml Wer Inliner besitzt, achte bitte bei der in der Nähe befindlichen Trainingsbahn für Speed-Inliner darauf, den Strandläufer nicht umzufahren etc. Surprised

Hunde fühlen sich auch an diesem Ort wohl!

Bei matschigem Wetter sind auch hier Gummistiefel nicht schlecht.

Einen möglichst ruhigen Heiligen Abend wünscht der Strandläufer.

Abgelesene Koordinaten: N 54° 15.1696 E 010° 02.4500

Ergänzung:

Der Cache wurde von mir an diesen neuen Ort gebracht, um nicht mit einem dort befindlichen(www.opencaching.com) - mir bisher unbekannt - verwechselt werden zu können.

Bitte auf die Jäger achten! Nicht über das Feld gehen!

 

 

 

 

 

 

Additional hint   Decrypt

Ibz Wätre-Fvgmcyngm tranh Evpughat J, pn. 150z. Ovggr avpug üore qnf Sryq!
Ibz Fgrva(fvrur Fcbvyre) FB 148°, pn. 8z, Onhzjhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Cache
Cache
A
A
B
B
C
C
D
D
E
E
F
F
Jagdsitz
Jagdsitz
Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flakbatterie Voorde    Found 10x Not found 0x Note 2x

Found 05 February 2014 stålanden found the geocache

Ohje. Auf dem Weg hierhin habe ich die Attribute gelesen und bei dem Namen des Caches damit gerechnet, dass jeden Moment eine Tellermine unter meinen Füßen explodiert. Aber es war noch lange genug hell und ich habe zugesehen, dass ich hier so schnell wie möglich wieder wegkomme.

Danke für den Cache!

Found 19 July 2009 Admiral X found the geocache

Smile Moin, Cache schnell gefunden. Aber leider von der Flak Stellung auf dem Berg nicht viel erkannt .

 Gruß Admiral X

Found 16 June 2009 Feenstrumpf found the geocache

Moin,
bei allerbestem Cacherwetter konnte diese Dose schnell aus ihrem Versteck geborgen werden.
TFTC, der Feenstrumpf

Found 06 June 2009 Erdenkind found the geocache

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

Found 02 April 2009 Waldschrompf found the geocache

Die Flakbatterie konnte ich schon ein anderes mal unter die Lupe nehmen. So begab ich mich direkt zum Cache, den ich auch ohne Probleme finden konnte.