Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Na, geht Dir ein Licht auf??

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 27.160' E 007° 43.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Dezember 2008
 Gelistet seit: 24. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC71FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich auf dem Gelände von "Krusens altem Haus". Früher soll es hier gespukt haben, bei Dunkelheit mied man deshalb diesen Ort. Nur ganz mutige wagten sich dann, mit einer Lampe ausgerüstet hierher. Einige wurden nie wieder gesehen, von anderen wurde erzählt sie hätten den Verstand verloren. Seid das Haus vor vielen Jahren abgerissen wurde ist es ruhiger geworden. Spukende Wesen wurden nicht mehr gesehen aber Menschen die den Verstand verlieren gibt es immer noch.

Wenn ihr euch traut, könnt ihr euch selber davon überzeugen. Besonders mutige können das auch nachts versuchen. Vielleicht geht euch dann ein Licht auf.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qrvpufry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Na, geht Dir ein Licht auf??    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Schön sowas im Wald zu sehen und dann noch auf die Idee mit diesem Versteck zu kommen, wirklich bemerkenswert.

TFTC sagt Marco_Sonja

gefunden 25. September 2011 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 12:00h

Da stehen wir nun vor diesem Stück zurückeroberter Natur und fragen uns als erstes: wie kommt der andy immer nur an solche Plätze?.

Auf alle Fälle müssen wir da irgendwie rein in die Botanik. Nachdem wir mit der Kirche ums Dorf gestakt sind, haben wir den Behälter dann recht schnell in der Hand gehabt.

Mein Ältester: 'Da liegt *** ***.' (Will ja nix verraten!)

Meine Frau: 'Mach mal auf, das ist es!'

Und so war es. Also habe ich uns eingetragen und fin.

Obelix1974 m. Familie

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier haben wir länger gesucht als es nötig war. Das für das weitere Vorgehen nötige Wissen hatten wir schon, so ging's dann ganz schnell.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt zu den Koordinaten hatte ich mich schon auf ein langes suchen eingestellt. Dann aber das Objekt der Begierde gefunden!! Und nun??? Das kann doch nicht sein dachte ich. Wo ist das Logbuch?? Dann ging mir ein Licht auf und so konnte ich diesen Cache loggen!!

gut gemacht!!

DFDC

johnyyycandy

gefunden 05. Mai 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Klar ist mir das Licht aufgegangen, zunächst mal an der falschen Stelle, der modernen, dann die antike Version entdeckt und somit auch den Cache.

Danke für die tolle Idee.