Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Paddlerstation05

Paddlercache in der Nähe der Eider

von strandlaeufer_sh     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 15.681' E 010° 04.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Dezember 2008
 Gelistet seit: 25. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 01. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC71FF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache hat ein Volumen von 2000ml.

Inhalt als "Erstausstattung":

- Logbuch/Schreiber

- Münze 5 DM Silber 1971 "Albrecht Dürer" 1471-1528

- Holzfisch

- Urkunde für FTF

 

Festes Schuhwerk ist schon erforderlich, Gummistiefel müssen aber nicht unbedingt sein.

Änderung der Koordinaten aufgrund vorheriger Nähe zu den Gleisen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Oyvpxevpughat Pnpur mhe Oeüpxr:AR 8° , pn. 300z
Iba Fgrva/Fcbvyre pn. 80z AJ 298°, Jhemry Rvpur Evpughat Rvqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brücke
Brücke
Brücke
Brücke
Eider
Eider
Eider
Eider
Tafel
Tafel
Weg
Weg
Wiese
Wiese
Stein
Stein
Panorama
Panorama

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gebiet der Oberen Eider incl. Seen (Info), Landschaftsschutzgebiet Eidertal bei Flintbek (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paddlerstation05    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. April 2010 MoMa2508 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Tour um einenCache zu finden...

Eine sehr schöne Ecke,die selbst wir noch nicht kannten..Vielen DankLaughing

gefunden 06. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 05. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Sonntagvormittag war dies meine erste Station. Hier habe ich schön die Natur genießen können und dabei auch noch problemlos den Cache gefunden. Dies war ein echter Auftakt nach Maß. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Den Weg durch diesen wunderschönen Teil des Eidertals bin ich schon ein paar mal langgefahren, aber die Stelle, an der der Cache liegt, ist mir noch nicht aufgefallen. Das scheint der ideale Ort zu sein um sich im Sommer einfach mal hinzusetzen und die Seele baumeln zu lassen.